E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

von Rne_Lama
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

★ Novice

Was ich aber nicht verstehe,das ich mich einloggen kann in mein Konto. Und dann kann ich als Inhaber des Kontos nichts ändern. Warum soll ich denn überhaupt Zugriff auf MEIN!! Konto haben wenn ich nichts ändern kann. Und dann irgendwelche Fragen gestellt bekomme und die beantworte und dann sind die falsch und niemand sagt welche. Es ist ärgerlich wenn man in ein Spiel Geld investiert hat und dann so was doofes. Tut mir leid dafür habe ich auch kein Verständnis. Selbst die Banken machen nicht so ein Geschiss. 

Nachricht 11 von 19 (1.889 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

Community Manager

Hi @ulle1977,

als Sicherheitsmaßnahme, da etwa auch Hacker Zugriff auf ein Konto bekommen können oder andere Fremde aber auch Freunde mit dem Passwort, kann man weitere Kontoeinstellungen nur über die Verifizierung der Email Adresse ändern.

Wenn du aber noch Zugriff auf das Konto selbst hast, sollte es eigentlich nicht schwer sein noch weitere Informationen wie Geburtsdatum oder Spiele anzugeben. Schau vielleicht mal ob du hier zugreifen kannst: https://myaccount.ea.com/cp-ui/aboutme/index

Darüber hinaus besteht höchstens noch die Chance den Email Anbieter zu kontaktieren um wieder Zugriff auf die alte Email Adresse zu bekommen, oder falls gelöscht die genau selbe Email Adresse nochmal zu erstellen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 12 von 19 (1.869 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich nicht auf die Mail-Adresse die vor Jahren vergeben habe zugreifen kann.

Ständig heißt es, dass der Verifizierungscode verschickt werden soll (im Konto selber bin ich ja).

Aber da die Mailadresse irgendwas und dann ea.com ist und ich hab nach so vielen Jahren nicht wirklich eine Ahnung wie man auf die drauf kommt (ich weiß nicht mal wieso das nicht MEINE RICHTIGE Mail-Adresse ist sondern eine ea.com - eine Sekundäre wurde leider auch nicht vergeben). 

Vielleicht kann jemand helfen oder mir einen Tipp geben wie ich die Mail-Adresse ohne Code ändern könnte?

Danke!

Nachricht 13 von 19 (1.640 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

★★★ Newbie
@KhalDamo Moin habe genau das selbe Problem 2 mal mit dem Support telefoniert es fehlen ihnen noch Informationen dann könne mir nicht weiterhelfen das kann es doch nicht sein
Nachricht 14 von 19 (1.616 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

Hero (Retired)

dafür musst du den Kundendienst kontaktieren.

Selbst denke ich am besten per Telefon Mo-Sa 09:00 - 20:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005


ansonsten :

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/


du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.

Nachricht 15 von 19 (1.606 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

★ Novice

Mit dem Support hatte ich gestern ebenfalls gechattet. Man dachte wegen dieser ea.com Mail-Adresse wäre ich ein Mitarbeiter von EA und ich soll meinen Vorgesetzten kontaktieren.

Hmmm aber das bin ich nicht - noch nie bei EA gearbeitet oder sonstwas.

Ich erinnere mich einfach nur dunkel, dass DIESE Mail-Adresse vorgeschlagen wurde und man die nehmen sollte. Natürlich war das Ende vom Lied, dass mir nicht geholfen werden kann... Aber WIESO solche Mail-Adressen überhaupt vorgeschlagen werden wenn man nicht dran kommt ist mir ein Rätsel. Hatte das Konto auch seit dem (wie gesagt mehrere Jahre) nicht genutzt und jetzt mit der Verifizierung durch Code (das gabs früher definitiv nicht) hat man einfach keine Chance mehr was zu machen...

Nachricht 16 von 19 (1.591 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

Hero (Retired)

Mail-Adresse vorgeschlagen ?

.... du musst deine existierende Mail-adresse angeben, sonst nichts.

 

Da wir ja kein Zugang zu deinem Account haben, musst du nochmals mit dem Kundendienst in Verbindung treten !

Nachricht 17 von 19 (1.574 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Das ist eine absolute Sauerei von EA, wie damit umgegangen wird, wenn ich das vorherige lese.

Ich komme ebendalls nicht mehr in mein EMail Account, genau deshalb weil diese scheinbar gehackt wurde.

Überall war es möglich ohne Probleme die Email Adresse zu ändern nur nicht bei EA.

Diese Spiele haben mich alle mal viel Geld gekostet,

also erwarte ich auch einen ordenlichen Kundenservice ?

Nachricht 18 von 19 (570 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

Community Manager

Hallo @Wincester,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Ich kann verstehen, dass das eine frustrierende Situation ist, aber hier im Forum können wir bei solchen Problemen leider nicht helfen. Du musst dich hier einmal an den EA Support wenden und dort kann man sich das genauer mit dir anschauen. Wenn dein Konto gehackt wurde, gibt es dort die Möglichkeit, das Konto mit dem Support wieder abzusichern. 

 

Hier findest du den Support: https://help.ea.com/de/help-home/

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 19 von 19 (556 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe