E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

von Rne_Lama
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

★★ Novice

Hallo,

ich würde gerne meine Email Adresse bei Origin ändern, kann ich aber ohne den Bestätigungscode in meinem Email Konto nicht. Gibt es noch eine andre Möglichkeit seine Email zu ändern als einen neues Konto zu eröffnen? 

danke

Nachricht 1 von 19 (43.507 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

Hero

@MT2310 wenn die Fragen falsch beantwortet wurden, kann man leider wirklich nichts mehr machen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 19 (41.294 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

★★★ Newbie
@Rne_Lama Hast du das Problem lösen können? Ich habe nämlich das selbe Problem
Nachricht 2 von 19 (43.319 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

[ Bearbeitet ]
Hero

In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

https://help.ea.com/de/help-home/

 

Hier siehst du, wie du den Support kontaktieren kannst: https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 19 (43.310 Ansichten)

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

★★★ Pro

Auch der Support kann nichts machen, wenn er dich nicht zuvor als Accountinhaber - über die Email des Accounts - verifizieren konnte.

Hier bleibt nur eine Konto-Wiederherstellung, Infos und den Link dazu gibts hier:

• https://help.ea.com/de/help/account/im-locked-out-of-my-ea-account/

Nachricht 4 von 19 (43.262 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe genau dieses Problem.

 

Ich will die E-Mail Adresse in meinem EA Account ändern, allerdings habe ich keinen Zugriff mehr auf den E-Mail Account welchen ich vor 9 Jahren für die Erstellung meines EA Accounts verwendet habe. 

 

Nach Gesprächen mit dem Kundenservice im Live Chat und am Telefon konnte mir nicht weitergeholfen werden da wohl die Antworten auf die Fragen  (IP Adresse usw) die ich gestellt bekommen habe nicht korrekt waren. 

 

Die Kollegen dürfen wir wohl nicht sagen welche Antwort falsch war.....wie soll ich das wissen? 

 

Wie gesagt habe ich diesen Account seit 9 Jahren....man kann sehen dass ich über die letzten Jahre mit diesem Account aktiv war, man kann sehen mit welchem PSN dieser Account gelinkt ist trotzdem kann man mir nicht helfen ?

 

Ich bin nach 4 Std hin und her schreiben/telefonieren wirklich unzufrieden mit dem Kundenservice. 

 

Am Ende hieß es einfach dass man mir nicht helfen kann und das wars.

 

Das kann doch nicht sein ?

 

Hat irgendjemand eine Idee bzw. kann mir weiterhelfen ? 

 

LG 

 

Nachricht 5 von 19 (41.316 Ansichten)

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

Hero

@MT2310 wenn die Fragen falsch beantwortet wurden, kann man leider wirklich nichts mehr machen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 19 (41.295 Ansichten)

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

Community Manager (retired)
@MT2310,

die Antwort von Somaru ist korrekt. Dabei stehen geltende Gesetze des Datenschutz (DSGVO) im Vordergrund.

~Demz

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 19 (41.265 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

★★★ Newbie

Ich Leide unter dem selben Problem der Support sagte mir sogar das wenn ich was von ea im Xbox store gekauft habe das die das auch im System haben also habe ich den Originale PDF Dateien von Microsoft zukommen lassen kaufbelege meines xbox Konto. Durch die Anfrage eines System bedingten ich soll mein passwort ändern habe ich dadurch keinen Zugriff mehr uaf online Dienste alle Spiele die ich mit diesem xbox account gekauft habe können nicht mit dem Account gespielt werden weil für eine neue konto Verknüpfung bzw Verknüpfung entfernen ebenfalls diese 0815 fragen  vom bot system erfordert das selbst bei kaufbelege sagt neee da war was falsch. 

Nachricht 8 von 19 (40.656 Ansichten)

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

★ Novice

Ich habe das selbe Problem wie ihr. Ich finde es eine Frechheit das wenn man sich einloggen kann in sein Konto noch irgendwelche dumme Fragen kommen. Was hat das mit Sicherheit zu tun ich will nur die email Adresse ändern mehr nicht

Nachricht 9 von 19 (37.346 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: E-Mail Adresse ändern, aber kein Zugriff auf das Email Konto

Community Manager

Hallo @ulle1977,

wir sind dabei zum Schutz der Privatsphäre und zum Datenschutz verpflichtet sicherzugehen, dass nur der rechtmäßige Kontoinhaber wieder Zugriff auf das Konto bekommt.

Ohne Zugriff auf die hinterlegte Email Adresse um sich darüber zu identifizieren, geht dies nur noch über weitere Kontoinformationen. Ich würde dir also empfehlen nochmal genauer darüber nachzudenken, was zu deinem EA Konto angegeben ist und es dann nochmal bei den Kollegen im Support versuchen.
https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 10 von 19 (37.289 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe