Duplizierter Fall

von fabi111234
Antworten

Originalbeitrag

Duplizierter Fall

★★★ Newbie

Servus, wenn bei einem Fall duplizierter Fall steht und der erst Fall behoben ist, wird er dann bearbeitet?

Nachricht 1 von 9 (858 Ansichten)

Betreff: Duplizierter Fall

[ Bearbeitet ]
Champion

Fall Eins wird/ist bearbeitet.

Fall Eins die Frage worde von Dir gestellt, haste gewartet ?
Oder nochmal die gleiche Frage gestellt (weil zu ungeduldig) ?
Das ist sagen wir es mal so schlecht.

Oder Fall eins die Frage so ungenau gestellt oder beantwortet auf die "Sicherheitsfragen und Co!"

Dann nochmal die Frage genauer stellen und Sicherheitsfragen genauer beantworten.

Oder ich das jetzt falsch verstanden ?

Duplizierter Fall könnte auch Serverprob kurzeitig gewesen sein aber eher nicht.

Dann nochmal die Frage stellen, aber GEDULD.

Oops

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 9 (845 Ansichten)

Betreff: Duplizierter Fall

★★ Novice
@Killerseuche Also was bedeutet das für mich wenn bei dem Fall duplizierter Fall steht steht dieser dann noch in Bearbeitung oder ist er beendet?
Nachricht 3 von 9 (709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Duplizierter Fall

Champion

Du das ist ja jetzt schon einen Monat lang her ?
Haste mal wieder beim Kundendienst nachgefragt ?
Oder wartest Du noch immer auf eine Antwort von denen ?

Bitte da nochmal melden dann !
Ja ich weiss nervig, wegen Covid-19 Lange Wartezeiten.
Sry
Embarrassed

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 9 (678 Ansichten)

Betreff: Duplizierter Fall

★★ Novice
@Killerseuche Ich bin nicht er ich frage neu was bedeutet das für mich wenn bei einem Fall duplizierter Fall steht ich habe am Samstag angerufen aber habe bis jetz noch keine e-mail bekommen
Nachricht 5 von 9 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Duplizierter Fall

Community Manager

Hey @bayernfan1605,

wie noch in dem anderen Thread geschrieben scheinst du dabei einfach mehrere Fälle gehabt zu haben und während der eine etwa bearbeitet worden ist, wurde der Zweite als Duplikat geschlossen.

Wenn du dort wohl noch auf eine E-Mail Antwort wartest, klingt es danach als ob dein Fall noch zuerst zur Untersuchung weitergeleitet worden ist. Dabei weiß ich zwar nicht um es genau geht aber momentan ist leider ziemlich viel los und wie Killerseuche auch schon geschrieben hat, könnte es da noch längere Wartezeiten geben.

Du solltest dann aber normalerweise noch per E-Mail kontaktiert werden, um sicherzugehen kannst du aber auch nochmal beim Support nachfragen wie es ausschaut.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 9 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Duplizierter Fall

[ Bearbeitet ]
Champion

Cool
Schau mal zur Sicherheit in deinem E_Mailpostfach beim Anbieter (Seite) im "SPAmOrdner" nach ?

Wizard

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 7 von 9 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Duplizierter Fall

★★ Novice
@EA_Vendcera Okay aber ich habe nur einen Fall angegeben nämlich das mein Konto gehackt wurde deswegen weiß ich nicht warum dort duplizierter Fall steht und mir wurde gesagt ich bekomme innerhalb von 72 h eine e-mail falls nicht sollte ich mich mit meiner Fallnummer nochmal melden oder einfach noch warten da ich jetz nicht genau weiß ob mein fall beendet wurde oder nicht weil duplizierter fall und nicht fall läuft dort steht. Also kann ich mit einer antwort rechnen oder nicht
Nachricht 8 von 9 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Duplizierter Fall

Community Manager
@bayernfan1605 Schaue am besten mal direkt hier unter meine Fälle nach: https://help.ea.com/de/my-cases/

Momentan gibt es da allerdings ein hohes Arbeitsvolumen, deswegen wirst du wohl noch länger als nur 72h Stunden auf eine Antwort des Expertenteams warten müssen.
Vendcera.png

Nachricht 9 von 9 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe