Betreff: Dragon Age Origins

von EA_Stefan
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dragon Age Origins

★ Novice

Ich habe Dragon Age Origins Awakening vor geraumer Zeit mal im Sale gekauft und runtergeladen. Es wird mir auch angezeigt. Allerdings kann ich die Kampagne im Hauptspiel nicht auswählen. Woran kann das liegen?

Nachricht 1 von 3 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Dragon Age Origins

Community Manager (retired)

Hallo @TheOldDaredevil,

 

du hast also Origins und Awakening beide erworben und auch beides über Origin installiert kannst aber nicht auf die Inhalte von Awakening zugreifen? Ich habe ein paar mal gesehen dass die Freischaltungen nicht korrekt übernommen wurden. Das wäre dann ein systemseitiger Fehler, den man hoffentlich beheben kann wenn man die Freischaltungen manuell austauscht. Dazu musst du aber bitte einmal unseren Kundendienst kontaktieren. Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern. Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (211 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Dragon Age Origins

Community Manager (retired)

Hallo @TheOldDaredevil,

 

du hast also Origins und Awakening beide erworben und auch beides über Origin installiert kannst aber nicht auf die Inhalte von Awakening zugreifen? Ich habe ein paar mal gesehen dass die Freischaltungen nicht korrekt übernommen wurden. Das wäre dann ein systemseitiger Fehler, den man hoffentlich beheben kann wenn man die Freischaltungen manuell austauscht. Dazu musst du aber bitte einmal unseren Kundendienst kontaktieren. Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern. Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 3 (212 Ansichten)

Betreff: Dragon Age Origins

★ Novice

Also das Origins hatte ich schon vorher, weiß aber nicht mehr ob ichs von DVD installiert hatte oder es gezogen war. Ich werde mich des Themas am WE mal annehmen. Standard smile Danke für die Rückmeldung.

Nachricht 3 von 3 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe