Re: Dragon Age 3 startet nicht mehr

von andinin
Antworten

Originalbeitrag

Re: Dragon Age 3 startet nicht mehr

★★★ Novice

Hat funktioniert. Beim neuen Avast ist nur die Anleitung etwas anders:

 

Avast öffnen --> Einstellungen --> Allgemein --> Ausnahmen --> Dateipfad hinzufügen und OK

 

DA:I startet jetzt einwandfrei. Vom Avast Support habe ich bisher noch nichts gehört. Wenn sich da was tun sollte, dann gebe ich Bescheid. Dankeschön Standard smile

Nachricht 11 von 15 (1.506 Ansichten)

Re: Dragon Age 3 startet nicht mehr

Community Manager (retired)

Hey @andinin,

 

Stark! Freut mich, dass du wieder spielen kannst! Viel Spaß und melde dich erneut, falls weitere Schwierigkeiten aufkommen! Standard smile

Nachricht 12 von 15 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Dragon Age 3 startet nicht mehr

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Antwort vom AVAST Support bekommen. Sie arbeiten daran (siehe unten):

 

Guten Tag,

 
wir bitten Sie, die verzögerte Antwort zu entschuldigen. Wir konnten das Problem hier reproduzieren. Dragen Age wird durch unsere neue Schutzfunktion "Verhaltensschutz" blockiert. Es sollte genügen, den Programmpfad in die Ausnahmen dieser Komponente einzutragen.
 
Unsere Entwickler arbeiten an einem Update, mit dem das Problem behoben wird.
 
Mit freundlichen Grüßen
Florian
The Avast Support Team
Nachricht 13 von 15 (335 Ansichten)

Re: Dragon Age 3 startet nicht mehr

EA Community Manager

@andinin

 

Vielen Dank für diese Rückmeldung - und auch dafür, dass du Avast kontaktiert hast, so bleibt dieses Problem anderen Spielern in Zukunft hoffentlich erspart.

 

Einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim Spielen.

Nachricht 14 von 15 (329 Ansichten)

Re: Dragon Age 3 startet nicht mehr

★★★ Novice

Dankeschön Standard smile

Nachricht 15 von 15 (317 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe