Downloadrate stürzt dauernd auf 0!!!

von pakpizzaro
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Downloadrate stürzt dauernd auf 0!!!

★★★ Newbie

Hallo meine Downloadrate bei dem neuen EA Launcher fällt immer wieder auf 0...

 

Ich habe alles gemacht was ich im Internet gefunden habe und es funktioniert einfach nichts!

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich hab mir das Spiel gekauft und kann es jetzt nicht spielen und es liegt offensichtlich nicht an mir oder meinem PC.

 

MfG

Ewok

 

Nachricht 1 von 2 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Downloadrate stürzt dauernd auf 0!!!

Community Manager

Hallo @pakpizzaro,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den EA app Bereich verschoben. Entschuldige auch für die verspätete Antwort. Besteht dein Problem beim Downloaden immer noch?

Wir haben dazu hier noch einen eigenen Hilfeartikel mit Schritten, die du mal durchgehen kannst:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (154 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Downloadrate stürzt dauernd auf 0!!!

Community Manager

Hallo @pakpizzaro,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den EA app Bereich verschoben. Entschuldige auch für die verspätete Antwort. Besteht dein Problem beim Downloaden immer noch?

Wir haben dazu hier noch einen eigenen Hilfeartikel mit Schritten, die du mal durchgehen kannst:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (155 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe