Downloadrate sehr niedrig

von General-Wand
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Downloadrate sehr niedrig

★★★ Newbie

Guten Abend liebe Community,

 

ich habe seit kurzem Downloadprobleme bei Origin. Ich versuche momentan (siehe Anhänge) das neue BF5 Update zu downloaden, welches heute erschienen ist. Ich habe einen LAN-Anschluss (laut Speedtest 202,9 Mbit/s und einen durchschnittlichen Ping von 14. Trotzdem schaffe ich beim Download bei Origin nur unter einem MB/s. Auf anderen Spieleplattformen wie Steam schaffe ich es jedoch über 20 MB/s. Gibt es ein paar Möglichkeiten, dieses Problem zu beheben? Wenn ja, bitte lasst es mich wissen.

 

ps. In den Einstellungen wurde schon bereits "keine Beschränkung" ausgewählt.

 

MfG General-Wand

Nachricht 1 von 3 (793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Downloadrate sehr niedrig

Champion (Retired)

Es gab am 15.1.2019 Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit

 

We are aware and investigating an issue where players are seeing slow download speeds when downloading todays patch for Battlefield V.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (783 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Downloadrate sehr niedrig

Champion (Retired)

Es gab am 15.1.2019 Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit

 

We are aware and investigating an issue where players are seeing slow download speeds when downloading todays patch for Battlefield V.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 3 (784 Ansichten)

Betreff: Downloadrate sehr niedrig

★ Apprentice

Anscheinend besteht das Problem zu teilen heute auch noch... den ersten Patch von gestern mit 19GB hat er sehr schnell geladen. Leider so schnell das ich nicht mal die Rate gesehen habe in der Zeit wo ich nicht am PC war.

Nun läd er die 4GB mit nur 800KB7Sek... obwohl ich nichts geändert habe und auch so kein DL in einer anderen weiße noch läuft... Confused

Nachricht 3 von 3 (745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe