Betreff: Downloadfehler bei 38%

von xMoon1703
Antworten

Originalbeitrag

Downloadfehler bei 38%

★★ Novice

Hallo ich habe das Problem das sich das Spiel beim Download bei 38% aufhängt und die Fehlermeldung bringt:

 

Fehler: Das Redistributable Package mit visual C++ Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgrich installiert.

Der Steup-vorgang kann nicht fortgesetzt werden (1612)

 

ich habe jetzt schon die ganzen Visual C Treiber deinstalliert und neu installiert jedoch ohne Erfolg.

 

Hat noch jemand eine Idee oder sogar eine Lösung ?

 

Lg

Nachricht 1 von 3 (205 Ansichten)

Betreff: Downloadfehler bei 38%

Nachricht 2 von 3 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Downloadfehler bei 38%

★★ Apprentice
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/ Einmal alles Installieren lassen und PC neustarten sollte dann "eigentlich" behoben sein.
Nachricht 3 von 3 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe