Download zu langsam

von djkno
Antworten

Originalbeitrag

Download zu langsam

★ Novice

Hallo,

 

sämtliche Downloads in Origin sind bei mir sehr langsam.

Wenn meine Internetleitung (35Mbit) ausgelastet wird, erreiche ich immer um 3,5-4MB/s.

Jeder Download im Browser und in anderen Launchern wie Steam erreicht das auch.

Origin hängt dagegen bei 700-800KB/s und macht selten Sprünge auf 1MB/s.

 

Es laufen keine anderen Downloads parallel und lt. Router (Fritzbox 7590) ist die Leitung auch  nur zu 25% genutzt.

Es ist keine Bandbreite in den Origin-Optionen beschränkt.

 

Liegt das am Origin-Client? Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 3 (282 Ansichten)

Betreff: Download zu langsam

★★★ Novice
das Problem besteht bei mir auch. Ich hab eine 250k Leitung und der ladet die Spiele/Updates mit grad mal 4MB/s und schwankt dann runter auf 300-400kb/s. Bei Uplay habe ich dieses Problem nicht, da hab ich Fullspeed. Problem besteht nur bei Origin.
Nachricht 2 von 3 (266 Ansichten)

Betreff: Download zu langsam

Hero

Habt ihr einmal versucht den Origin Cache zu löschen, oder Origin komplett neu zu installieren?
So lösche ich meinen Origin-Cache



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 3 (257 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe