Download wurde angehalten. Berechtigung über Windows

von NikolaosNiko
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Download wurde angehalten. Berechtigung über Windows

★★★ Newbie

Ich habe mit ItTakesTwo neu geholt und wollte das Spiel installieren. Allerdings kommt bei mir immer wieder die Fehlermeldung: „Dein Download wurde angehalten. Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte wähle „Ja“, wenn Windows deine Erlaubnis anfordert.“ . Dabei kommt bei mir kein Popup Fenster von Windows.

Im Internet gibt es nur wenig Lösungsvorschläge und die meisten wiederholen sich nur. Habe alles mögliche schon ausprobiert doch bis jetzt hat noch nichts geholfen. Ich habe origin komplett deinstalliert und den cache geleert, ich hab den Defender ausgestellt, pc neugestartet und die Benutzerkontensteuerung geändert. Wenn jemand eine Idee hat oder das Problem schonmal hatte dann bitte ich um Hilfe

Nachricht 1 von 6 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Download wurde angehalten. Berechtigung über Windows

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @NikolaosNiko

 

führe den DISM & SFC Scan durch:
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-reparieren-mit-bord-programmen-dism-und-sf...

 

Wenn das nicht geholfen hat, erstelle bitte ein neues lokales Admin Benutzerkonto in den Windows Einstellungen, dann Abmelden und mit dem neuen Benutzer erneut versuchen!
https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-eines-lokalen-benutzer-oder-administratorkonto...

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (587 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Download wurde angehalten. Berechtigung über Windows

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @NikolaosNiko

 

führe den DISM & SFC Scan durch:
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-reparieren-mit-bord-programmen-dism-und-sf...

 

Wenn das nicht geholfen hat, erstelle bitte ein neues lokales Admin Benutzerkonto in den Windows Einstellungen, dann Abmelden und mit dem neuen Benutzer erneut versuchen!
https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-eines-lokalen-benutzer-oder-administratorkonto...

Nachricht 2 von 6 (588 Ansichten)

Betreff: Download wurde angehalten. Berechtigung über Windows

Community Manager

Hallo @NikolaosNiko,

du kannst es gerne noch mit Tom0ves Schritten versuchen.

Darüber hinaus benutzt du denn beispielsweise noch ein Antivirenprogramm, Firewall oder VPN die du zum Testen mal komplett ausschalten könntest?

Ansonsten hast du Origin nur ganz normal deinstalliert, nehme ich an? Könntest du es stattdessen noch wie in diesem Artikel beschrieben versuchen über die Systemregistrierung zu deinstallieren, sodass wirklich alle Dateien entfernt werden und dann nochmal von offizieller Seite herunterladen und installieren?
https://www.origin.com/deu/de-de/store/download


-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 6 (581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download wurde angehalten. Berechtigung über Windows

★★★★ Pro
@NikolaosNiko Gib mal unter suchen "Dienste"ein. in einer langen Liste von Diensten suchst du "Origin WebHelper Service und "Origin Client Service" beide Dienste auf Eigenschaften und deaktivieren...Computer neu starten und dann mal testen.................
Nachricht 4 von 6 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download wurde angehalten. Berechtigung über Windows

Community Manager

Hey @NikolaosNiko,

konnten dir denn bereits die vorgeschlagenen Tipps hier weiterhelfen?

Gib uns doch ansonsten gerne eine kurze Rückmeldung, wie es ausschaut.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 6 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download wurde angehalten. Berechtigung über Windows

Community Manager

Hi @NikolaosNiko,

da wir länger nichts mehr von dir zurückgehört haben, gehe ich davon aus, dass du dein Problem noch lösen konntest.

 

Solltest du aber weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gerne erneut.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe