Download wird vorbereitet...

von neffi0611
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Download wird vorbereitet...

★★★ Newbie

Hallo, ich versuche seit ca. 4 Stunden die Sims 4 downzuloaden. Ich komme jedoch nicht über "Der Download wird vorbereitet" hinaus. Kann mir evtl. jemand sagen, woran das liegen kann? Danke Standard smile 

Nachricht 1 von 27 (30.454 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Download wird vorbereitet...

Hero (Retired)

Schalte doch den Sparmodus während des Downloads einfach aus?

 

Start / Einstellungen / Netzbetrieb und Energiesparen

 

Und downloadet er gar nicht erst oder was gibt es für Probleme?

 

Grüße

 

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 27 (36.578 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Download wird vorbereitet...

Hero (Retired)

beende es und starte es erneut.

Nachricht 2 von 27 (30.432 Ansichten)

Betreff: Download wird vorbereitet...

★★★ Newbie

habe ich in der zwischenzeit schon gemacht leider immer noch das gleiche. seit einer knappen stunde passiert nichts

Nachricht 3 von 27 (30.431 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Download wird vorbereitet...

Hero (Retired)

hast du genügend Platz auf der Festplatte ?

 

Wie sind die Pfade für den Installationsordner und für den Cache-Ordner ?

Nachricht 4 von 27 (30.427 Ansichten)

Betreff: Download wird vorbereitet...

★★★ Newbie

geduld wird belohnt.... jetzt hat der download gestartet. Wink 

Nachricht 5 von 27 (30.426 Ansichten)

Betreff: Download wird vorbereitet...

★★★ Newbie

Wie lange hat es gedauert, ich warte seit 1:30 Stunden! FrownFrown

Nachricht 6 von 27 (30.078 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Download wird vorbereitet...

Community Manager (retired)

Hi @BillyKilly900

 

bitte starte Origin mit Rechtsklick als Administrator. Das sollte den Download sofort erlauben. Teile mir bitte dein Ergebnis mit! 

Nachricht 7 von 27 (30.075 Ansichten)

Betreff: Download wird vorbereitet...

★★★ Newbie

Bitte um Hilfe,alle spiele kann ich downloaden. Nur sims 4 nicht. auf meinen Laptop geht das,obwohl der Laptop weniger an vorrausetzung hat wie mein Pc.

Nachricht 8 von 27 (29.024 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Download wird vorbereitet...

Community Manager (retired)

Hallo @MinaK1993

 

könntest du bitte genau beschreiben, was passiert, wenn du es versuchst, das Spiel herunterzuladen?

 

Passiert nichts oder bekommst du eine Fehlermeldung? 

Nachricht 9 von 27 (28.996 Ansichten)

Betreff: Download wird vorbereitet...

★★★ Newbie

wie lange hat das ca. gedauert da ich mir es auf meinem laptop runterlade und der geht nach ca. 30 min in den standby modus d.h ich muss die ganze zeit daneben sitzen



 

Nachricht 10 von 27 (27.958 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe