Betreff: Download wird nicht fortgesetzt

von HeavenShaIlBurn
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Download wird nicht fortgesetzt

★★ Apprentice

Moin,

 

nachdem ich gestern einmal kurz das neue Update für BFV pausiert habe, bleibt der Download beim Status ,,Wird fortgesetzt´´ stehen. Selbst nach einer Stunde warten passiert nix, weiß da jemand weiter?

Nachricht 1 von 9 (2.918 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Download wird nicht fortgesetzt

★★ Guide

st du ein antiviren programm am laufen  schließe dies komplett

 

wenn du battlefield v auf einer externen  hdd  hast bzw   nichta uf einer ssd kann das länger dauern denn battlefield überprüft  jede datei auf richtigkeit bei einem neuen update

 

 einfach durchlaufen lassen  dauert bei einer hdd manchmal 30-45 min  dadurchd as battlefield wächst  wird auch der spiele ordner größer

 

 

 

lg hindenburg

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 9 (2.781 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Download wird nicht fortgesetzt

Hero

In diesem Fall sollte es helfen, den Origin Cache zu löschen:
So lösche ich meinen Origin-Cache



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (2.910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download wird nicht fortgesetzt

★★ Apprentice
Ich habe jetzt mal alles nach der Anleitung gemacht, leider hat es nicht geholfen
Nachricht 3 von 9 (2.903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download wird nicht fortgesetzt

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Ich habe gerade folgenden Lösungsweg versucht: 

https://answers.ea.com/t5/Origin-Client-Web-Technical/all-my-games-are-stuck-in-preparing-download/t...

 

Das Problem besteht weiterhin

Nachricht 4 von 9 (2.862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download wird nicht fortgesetzt

Hero

Es soll bei manchen helfen, Origin auf die Beta Version umzustellen.

 

Origin öffnen -> Oben links Origin auswählen -> Anwendungseinstellung -> Client Update -> An Beta Versionen des Origin Client teilnehmen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 9 (2.855 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download wird nicht fortgesetzt

★★ Apprentice

Hilft leider auch nicht

Nachricht 6 von 9 (2.837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download wird nicht fortgesetzt

★★ Apprentice

Vorhin mal versucht das passiert, wenn ich das Spiel über Origin starte. Es startet und ich kann ganz normal im Hauptmenü überall hin, aber im Multiplayer finde ich nie einen Server. Das neuste Update kann ich aber noch nicht drauf haben, da das mit meiner Leitung etwas länger dauert...

Nachricht 7 von 9 (2.809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download wird nicht fortgesetzt

★★ Guide

st du ein antiviren programm am laufen  schließe dies komplett

 

wenn du battlefield v auf einer externen  hdd  hast bzw   nichta uf einer ssd kann das länger dauern denn battlefield überprüft  jede datei auf richtigkeit bei einem neuen update

 

 einfach durchlaufen lassen  dauert bei einer hdd manchmal 30-45 min  dadurchd as battlefield wächst  wird auch der spiele ordner größer

 

 

 

lg hindenburg

Nachricht 8 von 9 (2.782 Ansichten)

Betreff: Download wird nicht fortgesetzt

★★ Apprentice

Vielen Dank Hindenburg, das durchlaufen hat das Problem gelöst!

Nachricht 9 von 9 (2.753 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe