Download von Battlefield 1 hängt sich bei 22% auf

von Baron_Radomeus
Antworten

Originalbeitrag

Download von Battlefield 1 hängt sich bei 22% auf

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Moin,

 

ich habe mir gestern Battlefield 1 gekauft und wollte es über Nacht herunterladen. Als ich heute morgen an den Pc ging hatte sich der Download mit der Meldung "Download läuft/ Vorbereitung zum Spielen" bei 22% (Zeitpunkt ab dem das Game eigentlich spielbar seien sollte) aufgehängt. Daraufhin habe ich den Download abgebrochen, die bisher runtergeladenen Dateien gelöscht und den Download neu gestartet. Nachdem das ganze erneut aufgetreten ist, habe ich dann die Cache geleert und Origin neuinstalliert sowie meinen Router neugestartet. Jetzt habe ich gerade eben den fünften Download abgebrochen und weiß nicht mehr weiter. Ich danke schonmal im vorraus.

 

Gruß

 

Maxi/ Radomeus

 

 

Mein PC:

Ryzen 5 2600

MSI B450 Tomahawk

16GB DDR 4 3000 CL15

GTX 1660TI

 

Anhang: Ich habe gerade eben nochmal in den Client Log reingeschaut und bekomme zu mehreren Dateien die Fehlermeldung: "File exists on disk but not in CRC map"

Nachricht 1 von 4 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download von Battlefield 1 hängt sich bei 22% auf

Champion

81,4 GB ist BF1 gross und braucht noch ca 30 GB zur Installation.
Haste genug freier Speicher noch ?

Und wenn ein Download länger als normal dauert kann es sein das dein Windows irgendetwas in den Ruhezustand versetzt.
Dann vorher in den Energieoptionen von Windows auf volle Pulle setzen. (Festplatte auschalten nach ?? Min)

Und oder wie immer vllt blockt deine Sicherheitssoftware den Vorgang.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 4 (462 Ansichten)

Betreff: Download von Battlefield 1 hängt sich bei 22% auf

★★★ Newbie

Hab das gleiche Problem aber mit BF5 hat wer ne lösung?

Nachricht 3 von 4 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download von Battlefield 1 hängt sich bei 22% auf

Hero

In den meisten Fällen reicht es, wenn du Battlefield reparierst.

 

Sollte das nicht helfen, lösche einmal den Origin Cache:


So lösche ich meinen Origin-Cache



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 4 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe