Download nicht möglich, obwohl genügend Speicherplatz vorhanden ist

von lepiquick
Antworten

Originalbeitrag

Download nicht möglich, obwohl genügend Speicherplatz vorhanden ist

★★★ Newbie

Hi, ich wollte eben nach langer Zeit mal wieder Sims spielen und habe dann gesehen, dass es Origin gar nicht mehr gibt und man jetzt alles über EA machen muss. Ich bin dann also der Anleitung gefolgt, habe den EA-Launcher installiert, meinen PC neu gestartet und wollte dann das Spiel neu installieren, als ich die Fehlermeldung bekommen habe, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden sei. Ich habe dann nachgeschaut und gesehen, dass das stimmte, jedoch habe ich dann den Installationsort in den Einstellungen geändert und es geht immer noch nicht. Den Launcher habe ich neu gestartet, nach Anleitung auch den Cache geleert und alles, aber es funktioniert trotzdem nicht und ich weiß nicht, was ich noch tun soll... Frown

Nachricht 1 von 3 (121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download nicht möglich, obwohl genügend Speicherplatz vorhanden ist

Community Manager

Hallo @lepiquick,

hattest du die Sims noch auf deinem PC installiert gehabt oder komplett deinstalliert?

Wenn du die Sims nämlich noch installiert hattest, solltest du diese auf deinem PC finden können, und in der EA app den Installationspfad auf den gleichen Ort ändern können - auf diese Weise sollte die App die Sims erkennen, und sich damit synchronisieren.

Ansonsten, wo änderst du denn den Speicherort? Wenn du das Spiel installierst oder in den Einstellungen der EA app?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 3 (110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download nicht möglich, obwohl genügend Speicherplatz vorhanden ist

★★ Expert
Nachricht 3 von 3 (103 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe