Betreff: Download in der Warteschlange

von KH_RCE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Download in der Warteschlange

★★★ Novice

Download in der Warteschlange

 

Obwohl kein anderes Programm gedownload wird erscheint immer diese Fehlermeldung.
Origin schon mehrmals de- und installiert,
Alle Spiele gelöscht und Origin neu installiert,
Alle Dateien und Unterdateien(auch versteckte)gelöscht,
Windows10 Benutzerkonto gewechselt,Systemcheck durchgeführt,
Origin Registrieeinträge gelöscht und Origin neu installiert,
Wenn ich ein gelöschtes Spiel laden will : Download in der Warteschlange.
Nach abbrechen des Downloads und anklicken von Herunterladen wieder nur : Download in der Warteschlange

 

Was soll ich tun?

Nachricht 1 von 9 (8.292 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Download in der Warteschlange

★★★ Novice

Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, war einige Tage im Ausland.

 

Freier Platz auf dem Installationspfad ist genügend vorhanden  C: 321 GB frei von 446 GB

Auch auf Laufwerk D: 1,24TB frei von 1,36TB ist genügend Platz (Hatte auch versucht auf Laufwerk D: zu installieren)

Virtueller Arbeitsspeicher= 2432MB

 

Aber welche Überraschung !!

 

Nachdem ich diesen PC mehrere Tage nicht benutz habe und ihn wieder einschaltete startete Windows ein Update.

Und siehe da: Der Download läuft.

Kein Download mehr in der Warteschlange, kein Download oder Update angehalten.

(Vermutlich doch ein Fehler in Win 10)

 

Problem gelöst.

 

Danke an alle die versucht haben das Problem zu lösen.

 

MfG Grand-Père-1916

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (10.225 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Download in der Warteschlange

Hero

versuche doch mal den Cache zu löschen, nach folgender Anleitung :

http://sims4.crinrict.com/2014/09/origin-cache-dateien-loeschen/

 

 

oder du deinstaliierst mal Origin manuell

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/manually-uninstalling-origin/

Nachricht 2 von 9 (8.273 Ansichten)

Betreff: Download in der Warteschlange

★★★ Novice

Vielen Dank für die Hilfe.

Aber auch das habe ich schon wie beschrieben alles ausprobiert. (diese Seiten schon besucht)

Alle Dateien und Unterdateien(auch versteckte)gelöscht,(Datencaches,AppData)

Origin Registrieeinträge gelöscht und Origin neu installiert,

Nachricht 3 von 9 (8.269 Ansichten)

Betreff: Download in der Warteschlange

Hero

deinstalliere mal versuchsweise deine Sicherheitssoftware und versuche es dann.

Du kannst ja anschließend diese wieder installieren.

Nachricht 4 von 9 (8.258 Ansichten)

Betreff: Download in der Warteschlange

★★★ Novice

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Aber das deinstallieren hat auch nicht geholfen.

Das Problem scheint aber in der Community, ohne echte Lösung, öfters vorzukommen.

Hier noch die Liste mit Kommentare und Links, der von mir vorgenommenen Versuche:

 

Origin schon mehrmals de-(mit geek.exe) und installiert, (Original von Origin,bzw Computerbild bzw. Chip)
Alle Spiele gelöscht und Origin neu installiert,
Mit CCleaner unnötige Dateien und Registryeinträge gelöscht.

Origin als Admin gestartet,Download im abgesicherten Modus gestartet
(https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/my-game-downloaded-through-origin-but-will-not-install/)

Alle Dateien und Unterdateien(auch versteckte)gelöscht,(Datencaches,AppData)
(http://sims4.crinrict.com/2014/09/origin-cache-dateien-loeschen/)

Windows10 Benutzerkonto gewechselt,Systemcheck durchgeführt(SFC.exe),
https://support.microsoft.com/de-de/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-o...

Benutzerkontensteuerung auf minimal gesetzt,

Origin Registryeinträge gelöscht und Origin-Client manuell deinstalliert und neu installiert,
(https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/manually-uninstalling-origin/)

Alle Ports,Firewalls (Router(FritzBox7490)&PC)freigegeben,alle Freigabe für Origin,BF1
Virenschutzprogramm, Firewall deaktiviert, Virenschutzprogramm deinstalliert,
https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/connection-issues-with-origin/

Ausführen eines sauberen Neustarts und Neuinstallation von Win 10 stehen noch aus(will ich wenn möglich vermeiden).
https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

Downloads funktionieren auf Notebook über den selben Router(Fritzbox7490)- nur nicht am PC,

Wenn ich ein gelöschtes Spiel laden will : Download in der Warteschlange bzw. anschließend Download angehalten
Nach abbrechen des Downloads und anklicken von Herunterladen wieder nur : Download in der Warteschlange


Ich nehme an, das Problem liegt an win 10 auf diesem Computer bzw.Origin(irgendwelche sonstige Registryeinträge(außer die mit der Bezeichnung Origin)?)

 

Mfg Grand-Père-1916

Nachricht 5 von 9 (8.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download in der Warteschlange

Hero

ist auf dem Installationspfad auch genügend freier Platz ?

Ebenso im temperärer bzw. cache Ordner.

Nachricht 6 von 9 (8.239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download in der Warteschlange

★★★ Novice

Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, war einige Tage im Ausland.

 

Freier Platz auf dem Installationspfad ist genügend vorhanden  C: 321 GB frei von 446 GB

Auch auf Laufwerk D: 1,24TB frei von 1,36TB ist genügend Platz (Hatte auch versucht auf Laufwerk D: zu installieren)

Virtueller Arbeitsspeicher= 2432MB

 

Aber welche Überraschung !!

 

Nachdem ich diesen PC mehrere Tage nicht benutz habe und ihn wieder einschaltete startete Windows ein Update.

Und siehe da: Der Download läuft.

Kein Download mehr in der Warteschlange, kein Download oder Update angehalten.

(Vermutlich doch ein Fehler in Win 10)

 

Problem gelöst.

 

Danke an alle die versucht haben das Problem zu lösen.

 

MfG Grand-Père-1916

Nachricht 7 von 9 (10.226 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Download in der Warteschlange

Hero

Thumbs up

 

Na dann, viel Spaß beim Zocken.

Nachricht 8 von 9 (8.216 Ansichten)

Betreff: Download in der Warteschlange

Nachricht 9 von 9 (5.318 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe