Download bricht ab

von Skyfighter0800
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Download bricht ab

★★ Novice

Hey @EA_Poppy ,

Ich hab es genauso versucht, wie du geschrieben hast. Leider stoppt es wieder ab 72% und der Instalationsfehler wird wieder angezeigt. Hat also leider nichts gebracht

Nachricht 21 von 27 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@lisa_sre @SimStina0108 könnt ihr einmal nachschauen, dass ihr auch genügend Speicherplatz zur Verfügung habt?

Normalerweise stoppt der Download, wenn der Speicherplatz nicht ausreicht, daher könnte das Problem daran liegen. Löscht am besten einmal ein paar Programme und Dateien, die ihr nicht verwendet.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 22 von 27 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Hallo, @EA_Poppy ich habe mal ein paar unnötige Dateien gelöscht aber sonst habe ich auf meinem Laptop kaum andere Dateien oder Programme

und auch noch mehr als 700GB frei, daher sollte es nicht am Speicherplatz liegen.

Natürlich habe ich versucht das Spiel zu starten, jedoch wieder ohne Erfolg... 

ich glaube es ist mir einfach nicht gegönnt D:

LG

Nachricht 23 von 27 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

hey, @EA_Poppy 

ich bin tatsächlich etwas weiter gekommen. Ich habe die Sims 3 nochmal über die App reparieren lassen, dann konnte ich auch die Erweiterungspacks installieren. Soweit erstmal Dankeschön!

Jetzt hat sich aber ein neues Problem ergeben, dass ich das Spiel nicht mehr starten kann. Nach dem Reparieren und installieren der neuen Packs hat es noch geklappt und ich konnte es starten. Problem war nur, das alle meine Spielstände gelöscht waren und das Spiel auf einmal auf Englisch. Die Sprache hab ich über Windows-Registry geändert, jetzt startet das Spiel aber nicht mehr bzw. der Sims 3 Launcher öffnet sich gar nicht. Weder wenn ich es über die App versuche, noch über die Verknüpfungen aufm dem Desktop. Es wird mir nicht gezeigt "Spiel wird gestartet", dann lädt es kurz und dann öffnet sich die App wieder, ohne das irgendwas passiert.

Vom einen Problem ins nächste quasi D:

Hast du dafür zufällig auch ne Lösung ?

Liebe Grüße

Nachricht 24 von 27 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@lisa_sre, kannst du dann auch noch einmal versuchen, das Spiel über die EA app zu reparieren und schauen, ob das hilft?

@SimStina0108, hast du das Spiel bei der Installation auch auf Deutsch heruntergeladen? Die Sprache kann leider nur mit einer Neuinstallation geändert werden. 

Dass es nun aber gar nicht startet, ist seltsam. Kannst du einmal einen DxDiag-Bericht hier anhängen?

https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 25 von 27 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Hey @EA_Poppy 

hier ist der Bericht

Nachricht 26 von 27 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Danke, @SimStina0108!

In Bezug auf Die Sims 3, sehe ich hier hauptsächlich DLL-Fehler, also gehe am besten einmal Folgendes durch:

Downloade einmal die aktuellen Visual C++ Dateien hier: https://learn.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170

Lade sowohl die X86 als auch X64 Dateien herunter.

Falls es mit den aktuellen Dateien nicht klappt, dann installiere einmal die 2013 Dateien.

Da Die Sims 3 ein älteres Spiel ist, muss hier eventuell die ältere Version heruntergeladen werden.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Nachricht 27 von 27 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe