April
Hey @EA_Poppy
Ja, es ist tatsächlich das gleiche Problem wie oben beschrieben, bei mir bricht es auch ab 72% ab und ich habe schon die gleichen Lösungsansätze verfolgt. Hab auch schon ne Stunde mit dem ES Support geschrieben, ohne eine Lösung zu bekommen.
Ich versuche Sims 3 Erweiterungspacks zu laden. Bei beiden genau das gleiche Problem
April
@lisa_sre und @SimStina0108, geht einmal die weiteren Fehlerbehebungsschritte in dem folgenden Link durch:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/
Vor allem die Schritte für, wenn der Download hängenbleibt.
-Poppy
April
Hey nein ich hab bis heute keine Lösung für das Problem erhalten... Bei mir kommt für jedes Spiel das ich versuch zu downloaden die selbe Fehlermeldung. Ich hab mir jetzt Star Wars Battlefront 2 einfach nochmal auf Steam gekauft weil es da komischerweise funktioniert... Die EA-App ist fürn, sry, A****. Ich hab die nur noch damit ich die Spiele über Steam spielen kann.
April
Hey @EA_Poppy, ich habe die Problemlösungsschritte schon alle ausprobiert und trotzdem kommt weiterhin die Fehlermeldung... Ich bedanke mich herzlichst bei dir dafür, dass du versucht hast mir zu helfen aber ich werde in der EA-App nix mehr kaufen und versuchen zu downloaden. Ich werd es nochmals versuchen wenn ich einen besseren PC haben werde aber bis dahin werd ich die App nur noch benutzen damit ich die Ea-Spiele auf Steam spielen kann.
April
Hey, ich habe ebenfalls alle schritte ausprobiert, aber das Problem bleibt dennoch bestehen...
Einen kompletten Neustart werde ich nicht durchführen, da leider mehrere Leute die ich kenne,
damit ihren Computer echt zerstört haben, ich mich damit auch nicht auskenne
und ich nicht noch mehr, sogar größere Probleme haben möchte.
LG
April
Hey @EA_Poppy , ich hab jeden Schritt ausprobiert, leider ohne Erfolg. Problem ist leider immer noch das gleiche
April
@lisa_sre und @SimStina0108, könnt ihr einmal einen Screenshot der Fehlermeldung, die ihr bekommt, hier hochladen? Und bei welchen Spielen passiert das genau, dass der Download nicht weitergeht?
-Poppy
April
Hey @EA_Poppy ,
ich hab dir einen Screenshot angehängt. Diese Meldung bekomme ich immer. Reicht dir der Ausschnitt ?
Bei mir sind es immer die Spiele "Sims 3 70er,80er,90er Accessoire" und "Sims 3 Traumsuite Accessoires":
Das sind auch die einzigen Spiele, die ich bis jetzt jemals versucht habe durch die EA App zu downloaden, also ich hatte noch keine Versuche, in denen ein Download funktioniert hat.
Vielen Dank für deine Hilfe!
April
Danke, @SimStina0108!
Gehe einmal die folgenden Schritte durch:
-Poppy
April
Hallo @EA_Poppy,
ich habe ebenfalls mit Sims4 die Probleme. Nur das bei mir der generelle Start ins spiel schon
nicht klappt, die Packs sind da noch nicht involviert.
Hier die Bilder, die bei der Fehlermeldung angezeigt wird..
LG
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe