Download bricht ab

von Skyfighter0800
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Download bricht ab

★★ Novice

Hey, ich habe das Problem das wenn ich meine Spiele herunterladen möchte über die EA-App, dass die Spiele herunterladen aber dann bei "wird fertiggestellt..." bei 72% plötzlich und eine Fehlermeldung gibt. Es war irgendwas mit 64-Bit System nicht vorhanden. Mein Vater und ich sind daraufhin hingegangen und haben nachgeschaut und mein Laptop verfügt über ein 64-Bit System. Da es aber immer noch nicht funktioniert hat haben wir das System nochmal runtergeladen. Aber es hat immer noch nicht funktioniert. Daraufhin haben wir die EA-App als Administrator ausgeführt und es hat trotzdem nicht funktioniert. Kann mir bitte wer helfen mich regt es nur noch auf weil ich die Spiele gekauft hab und ned spielen kann...

Nachricht 1 von 27 (981 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Download bricht ab

Community Manager

@Kantawyn78 und @AniFis89, leert einmal den Cache der EA app wie hier angegeben:

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Dann schaut in der Bibliothek bei Die Sims 4 unter "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten", ob ihr die Erweiterungen dort installieren könnt.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 27 (895 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Skyfighter0800,

du hast hier im Bereich für Origin-Spiele auf Mac gepostet, daher verschiebe ich den Beitrag einmal in den EA app Bereich.

Welches Spiel versuchst du denn herunterzuladen? Und kannst du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung anhängen?

In folgendem Link gibt es ein paar Fehlerbehebungsschritte, die bei solchen Download-Problemen weiterhelfen können:

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 27 (954 Ansichten)

★ Novice

ich habe mir nur das aktuelle Pack geholt und wollte dieses Installieren. Nun habe ich meine EA App und Sims 4 komplett deinstalliert. Jetzt kann ich nur das Basis Spiel spielen weil alle anderen Erweiterungen, Gameplay, Accessors und Set nicht mehr installiert werden können. Was für eine Sauerei von EA. Ich besitze wirklich alle Packs!!

Nachricht 3 von 27 (920 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Meine frau kann auch nichts runterladen bricht immer ab sicher zahlen wir nicht genug an ea -.-

Nachricht 4 von 27 (915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@Kantawyn78 und @AniFis89, leert einmal den Cache der EA app wie hier angegeben:

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Dann schaut in der Bibliothek bei Die Sims 4 unter "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten", ob ihr die Erweiterungen dort installieren könnt.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Nachricht 5 von 27 (896 Ansichten)

★★ Novice

Hi @EA_Poppy,

ich kann dir leider nur sagen welche Spiele ich versucht habe runterzuladen. Es waren Plants vs. Zombies Schlacht um Neighborville, Star Wars Battlefront 2 und Star Wars Jedi Survivor oder so. Die Fehlermeldung kann ich dir nicht zeigen da ich die Spiele alle wieder dinstalliert habe und ich nun keinen Bock mehr habe das Spiel 8h wieder downloaden zu müssen, sry. Ich versteh es nur ned weil ich Star Wars Battlefront 1 über Steam habe und dafür nur die EA-App gebraucht habe um es zu spielen und es da komischerweise funktioniert hat aber ich die Spiele von EA-App, die ich auch dort gekauft habe nicht downloaden kann.

LG Florian

Nachricht 6 von 27 (874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice

Was ist denn die Cache ? 

Nachricht 7 von 27 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Hey,

hast du ne Lösung für das Problem gefunden? Ich habe exakt das gleiche, finde aber in keinen Foren eine Lösung und Cache leeren bringt auch nichts. Ziemlich nervig leider.

LG

Nachricht 8 von 27 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@SimStina0108, welches Spiel versuchst du auf der EA app herunterzuladen? Und bekommst du dieselbe Fehlermeldung, wie oben genannt?

@anfangderJahre, du kannst hier sehen, wie du den Cache leerst: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Cache ist eine Art Pufferspeicherung, welche mit der Zeit überlaufen und zu Fehlern führen kann. Daher ist es oft hilfreich, den Cache zu leeren und das kann Probleme im Spiel beheben.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Nachricht 9 von 27 (731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem Spiel Sims4.

Seit einigen Monaten lässt sich dieses nicht mehr öffnen bzw. aktualisieren.

Vor etwa einem Monat steht anstatt "Update downloaden", "reparieren", was so aussieht als hätte das Spiel einen Fehler.

Also habe ich versucht das Spiel zu reparieren, jedoch ohne Erfolg.

Zunächst fängt es an zu laden, jedoch nach einem kurzen Moment bricht der Download ab und es kommt die Meldung

"Irgendetwas ist schiefgelaufen". Immer wieder habe ich versucht den Download fortzusetzen aber ab einer bestimmten Anzahl

an Prozent stoppt dieser einfach so.

Die Cache habe ich schon komplett geleert, die EA-App als Administrator ausgeführt und die App öfters neu gestartet. Alles aber weiterhin ohne Erfolg.

Fotos sind im Anhang.

So langsam bin ich echt am verzweifeln, da ich gerne mal wieder spielen würde.

Es wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte wie ich das Problem beheben könnte.

LG

Nachricht 10 von 27 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe