Betreff: Division rivals nur ein tasten steuerung möglich

von Karlkoxxx80
Antworten

Originalbeitrag

Division rivals nur ein tasten steuerung möglich

★★ Novice

Hi Team.

 

Ich kann leider den division rivals modus (ps4) nicht korrekt spielen. Ich kann ausschließlich nur über die Taste x Befehle eingeben.

Ich habe schon überall nach gleichen Postings Ausschau gehalten bin aber leider nicht fündig geworden.

Hier mal was ich schon alles versucht habe:

 

Spiel pausieren und Controller Einstellungen überprüfen - Steuerung steht auf "klassisch"

 

In den Playstation Einstellungen unter Barrierefreiheit geschaut ob dort die Steuerung verstellt ist - kein häckchen drin, alles wie es seien sollte,  dennoch mal auf zurücksetzen geklickt.

 

In Fifa 19 das "Einstellungsprofil" gelöscht - kein Erfolg 

 

Anderen Controller im Spiel aktiviert - kein Erfolg. 

 

Ich verzweifel langsam und würde echt gern mal online starten....in jedem anderen modus verhällt sich die Steuerung normal, also klassisch ist aktiv.

 

Jemand eine Idee was man noch ausprobieren könnte?

Nachricht 1 von 3 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Division rivals nur ein tasten steuerung möglich

★★ Novice

Ist es denn bei anderen spielen auch so??

Nachricht 2 von 3 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Division rivals nur ein tasten steuerung möglich

★★ Novice

Jeder modus funktioniert wie er soll sprich mit der "klassischen" Controller Einstellung.

In anderen Spielen habe ich keinerlei Probleme.

Nachricht 3 von 3 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe