Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Division Rivals Belohnung Div 1

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Division Rivals Belohnung Div 1

★★★★★ Newbie

Guten Tag,

ich habe am Wochenende Div 1 erreicht und heute dann logischerweise noch die Div 2 Belohnungen erhalten. Allerdings werden mir für die neue Woche immer noch die Rewards aus Div 2 angezeigt, obwohl ich in Div 1 bin und auch schon vor dem laufenden Wettbewerb war.

Ist das nur ein Anzeigefehler oder sollte ich direkt den Support kontaktieren? 

Nachricht 1 von 2 (92 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hey @MrMa98,

ich verstehe nicht ganz, was du mit "angezeigt" meinst. Die Rewards von letzter Woche, sind, wie du ja selber korrekt beschreibst, noch die aus deiner alten Division. Ab nächstem Donnerstag solltest du dann entsprechend deinem Rang, den du bis dahin erreichst, auch deine Belohnungen dementsprechend erhalten. 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (84 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hey @MrMa98,

ich verstehe nicht ganz, was du mit "angezeigt" meinst. Die Rewards von letzter Woche, sind, wie du ja selber korrekt beschreibst, noch die aus deiner alten Division. Ab nächstem Donnerstag solltest du dann entsprechend deinem Rang, den du bis dahin erreichst, auch deine Belohnungen dementsprechend erhalten. 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 2 (85 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep