Betreff: DisplayName field missing from registry.

von SkorpionTiger
Antworten

Originalbeitrag

DisplayName field missing from registry.

★★★ Novice

Hab folgenes Problem.Mussten gestern win 10 neu auf rechner ziehen und habe origin und bf5 neu installiert.Sobald ich BF5 starte kommt folgender Error: DisplayName field missing from registry. zugegriffen werden...Dies betrifft nur Bf5. BF3,BF4 und BF1 lassen sich starten nur BF5 halt irgendwie nicht.Habe mich gestern abend mit den us-Support in Kontakt gesetzt und habe das alles getan was er mir gesagt hatte mit Origin manuell deinstallieren.Hat leider nicht geholfen, das problem bestand nachdem ich alles so gemacht habe weiter hin noch.Selbst heute morgen bevor ich zur Arbeit ging es getestet und das problem war weiter hin noch. Was kann ich jetzt noch machen?

 

MfG

Nachricht 1 von 3 (1.901 Ansichten)

Betreff: DisplayName field missing from registry.

★ Guide

Gleiche Problem Win10 1809 eingespielt, Spiel startet nicht, dafür die Fehlermeldung

Nachricht 2 von 3 (1.876 Ansichten)

Betreff: DisplayName field missing from registry.

★★★ Guide

 mal Origin auf einer anderen platte oder Partition neu  installieren. Pfad dort zum alten spielverzeichniss setzen und testen  sollte eigendlich funktionieren.

Nachricht 3 von 3 (1.859 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe