Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Disconnect während ich in Führung liege... 4x in 12 Spielen, Well done!

von Munschinho
Antworten

Originalbeitrag

Disconnect während ich in Führung liege... 4x in 12 Spielen, Well done!

★★ Novice

Hey Support Team,

Es reicht langsam! Habe diese Weekend League 4!!!!! Disconnects in 12 Spielen kassiert ohne dass mein eigenes Internet ausgefallen wäre.

Bei allen anderen Games läuft es ja auch glatt.. Wie kann ein so auf Gewinn gepoltes Spiel so wenig an "Leistung" zurück geben?

Im übrigen ist das Wort "Leistung" mit nem Mehrwert verbunden, in eurem Fall wäre ich schon glücklich wenn das Spiel einfach nur mal geradeaus laufen könnte...

Irgendwann kommt der Punkt an dem Lizenzen zur Gewinnoptimierung seitens Uefa/Fifa gestreut werden. Vielleicht kommt ihr dann von eurem viel zu hohem Ross herunter..

Beste Grüße von einem treuen Schaf der Herde. 

Nachricht 1 von 4 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Disconnect während ich in Führung liege... 4x in 12 Spielen, Well done!

★★★★ Novice

@Munschinho  schrieb:

Hey Support Team,

Es reicht langsam! Habe diese Weekend League 4!!!!! Disconnects in 12 Spielen kassiert ohne dass mein eigenes Internet ausgefallen wäre.

Bei allen anderen Games läuft es ja auch glatt.. Wie kann ein so auf Gewinn gepoltes Spiel so wenig an "Leistung" zurück geben?

Im übrigen ist das Wort "Leistung" mit nem Mehrwert verbunden, in eurem Fall wäre ich schon glücklich wenn das Spiel einfach nur mal geradeaus laufen könnte...

Irgendwann kommt der Punkt an dem Lizenzen zur Gewinnoptimierung seitens Uefa/Fifa gestreut werden. Vielleicht kommt ihr dann von eurem viel zu hohem Ross herunter..

Beste Grüße von einem treuen Schaf der Herde. 

Willkommen in EA Fifa Show Tip löschen spart zeit und nerven 

Nachricht 2 von 4 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Disconnect während ich in Führung liege... 4x in 12 Spielen, Well done!

★★★ Newbie

Das ging mir auch bereits des Öfteren so... vor allem in der Weekendleague nervt es, wenn man um den nächsten Rang kämpft.

Gibt es da eine Adresse an die man sich direkt melden kann?

ich möchte zumindest diese Spiele wieder zurück haben, damit ich die Möglichkeit habe in einen höheren Rang aufzusteigen ...

Nachricht 3 von 4 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

@MayVe16 es gibt keine Möglichkeit, Spiele, oder Siege zurückerstattet zu bekommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 4 von 4 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep