Disconnect im Finale von Fut Weekend Quali

von siggizero
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Disconnect im Finale von Fut Weekend Quali

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Vielen lieben Dank mal wieder an EA!
Ich habe nach einem langen Telefonat heute Mittag gesagt bekommen und ich zitiere die dame: " Das sie eine schlechte Interneleitung haben ist nicht unser Problem!"

"Okay" dachte ich, sie hat nen *[Edit] Tag aber so lange sie kompetent helfen kann ist es mir egal. Nach langem hin und her mit ihr sagte sie mir das ich doch online ein Formular ausfüllen sollte.


(Kurz zur Erklärung des Falles. Nach 10 Versuchen Weekend League Quali habe ich 3!!!!! mal das Finale durch Verbindungsprobleme verloren.)

Ich also auf die Email der Dame gewartet und diese Email auch ausgefüllt. Mit der direkten Antwort nicht qualifiziert. Ach echt EA ich bin nicht qualifiziert. Okay das weiß ich auch selbst aber danke.

Nun nach dem ich wieder im Halbfinale stand, weil ich nach einem langen Arbeitstag dachte ein, zwei Games gehen noch. Drei mal dürft ihr raten. Ich führe 3:0 und nach einem Abbruch habe ich aufgegeben. Ehrlich EA aber was soll der Mist. Ich habe eine 200.000er Leitung. Bin dazu gelernter informationselektriker und glaube zu wissen wie man einen Router einstellt.

Jedes mal wenn man sich beschwert sagt ihr sry ich geb ihnen 2 gratis goldpacks. S**(Edit) auf die Packs ich will weekend League spielen. Schlimm genug das ich aufgrund der Arbeit immer schon unter Druck spielen muss, dann bekommt ihr nicht gebacken jmd der bestimmt schon 1000 Euro oder mehr in euer Spiel investiert hat und das Jahr für Jahr für ne doofe Weekend League frei zu schalten weil nichts funktioniert bei euch. Danke ea wirklich. In Zukunft lieber PES und das Geld an Kinder in Afrika spenden oder für [Edit: unangebrachten Inhalt entfernt] verprassen. Gruß ein genervter *EA Sports Its a * Game* User!

Nachricht 1 von 3 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Disconnect im Finale von Fut Weekend Quali

Community Manager (retired)

Hi @siggizero

 

es tut mir echt Leid, dass du die Abbrüche mit dem Kundendienst nicht fixen konntest und dass die Erfahrung nicht die beste war, ich werde dein Feedback auf jeden Fall weiterleiten!

 

Hast du schon versucht, dieses Tool zu verwenden? Der ganze Prozess wurde automatisiert, daher kann der Zugang nicht manuell vergeben werden, ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

 

Ich habe deinen Beitrag etwas editieren müssen um eine familienfreundliche Atmosphere im Forum beizubehalten.

 

Melde dich gerne erneut, falls weitere Schwierigkeiten oder Fragen auftreten sollten; auch wenn du beireit bist, weitere Lösungsansätze auszuprobieren.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Disconnect im Finale von Fut Weekend Quali

Community Manager (retired)

Hi @siggizero

 

es tut mir echt Leid, dass du die Abbrüche mit dem Kundendienst nicht fixen konntest und dass die Erfahrung nicht die beste war, ich werde dein Feedback auf jeden Fall weiterleiten!

 

Hast du schon versucht, dieses Tool zu verwenden? Der ganze Prozess wurde automatisiert, daher kann der Zugang nicht manuell vergeben werden, ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

 

Ich habe deinen Beitrag etwas editieren müssen um eine familienfreundliche Atmosphere im Forum beizubehalten.

 

Melde dich gerne erneut, falls weitere Schwierigkeiten oder Fragen auftreten sollten; auch wenn du beireit bist, weitere Lösungsansätze auszuprobieren.

 

 

Nachricht 2 von 3 (801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Disconnect im Finale von Fut Weekend Quali

★★★ Newbie
Ich habe genau das selbe problem und ich rasste noch haus ich habe die letzten wochenenden locker gold erreicht und nur einmal silber weil ich keine zeit hatte...und jetzt bekomme ich keine gute monats Belohnung und dieser blöde automatisierte mist funktioniert nicht ich hab schon viel geld die jahre investiert (leider)
Nachricht 3 von 3 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe