DirectX function "hr1" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

von RA-610
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

DirectX function "hr1" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich hatte mich schon lange auf das neue NFS gefreut und die PC-Version vorbestellt.

Leider konnte ich bisher noch keine einzige Minute spielen Frown

 

Wenn ich in Origin das Spiel starte kann ich mich mit den EA-Servern verbinden und komme auch ohne Probleme in das Hauptmenü.

 

Beim Auswählen der Kachel "Spielen" startet auch das Laden des Spiel bis anhängende Fehlermeldung erscheint: Direct X function "hr1" failed.

 

Dann hängt sich das Spiel komplett auf ...

 

Ich ziehe meine Grafikkarte beim Starten nicht jedesmal aus dem Board Wink

 

An meiner Grafikkarte selbst kann es eigentlich nicht liegen: AMD Radeon HD 8570D, 768 MB DDR3 Speicher, Neueste Treiber installiert.

Ich habe allerdings Windows 10 im Einsatz, kann da ein Probelm bestehen???

 

Mein Sohn hat auf seinem Gaming PC mit besserer Grafikkarte und Windows 10 das gleiche Problem!

Hat sonst noch jemand das Problem und konnte es bereits lösen?

Nachricht 1 von 19 (4.370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: DirectX function "hr1" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

@RA-610

 

In einem anderen Beitrag habe ich dir schon geantwortet, dass deine Grafikkarte bei weitem nicht ausreicht:

 

http://answers.ea.com/t5/Origin-Technische-Fragen/Fehler-quot-Direct-X-function-quot-hr1-quot-failed...

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 19 (5.291 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: DirectX function "hr1" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

Community Manager (retired)

Hey @RA-610,

 

bei dem Problem handelt es sich um einen bereits bekannten Fehler. Lass uns aber trotzdem bitte mal austesten, ob das Problem nicht doch an Deinem PC liegt. 

 

Kannst Du mir bitte einmal eine DxDiag Datei erstellen und anhängen?=) 
Wie Du diese DxDiag erstellen kannst? -> Klick mich! <-

 

Um den DXDIAG-Bericht auf deinem Computer aufzurufen, führe bitte die folgenden Schritte durch:

  • Drücke auf deiner Tastatur gleichzeitig die Windows-Taste sowie die Taste R.
  • Unten links auf dem Bildschirm erscheint daraufhin ein Fenster zum Ausführen von Programmen.
  • Gib in das Textfeld den Befehl „dxdiag“ ein.
  • Klicke auf „OK“
  • Läuft auf dem Computer eine 64-Bit-Version von Windows, klicke auf die Schaltfläche „64-Bit-Version von DxDiag“.
  • Läuft auf dem Computer eine 32-Bit-Version von Windows, ist diese Schaltfläche nicht verfügbar.
Spoiler
DxDiag System Tab - Run 64 bit button

Der fertige DXDIAG-Bericht enthält verschiedene Informationen, die sehr hilfreich zur Identifizierung der Leistungsprobleme eines Spiels sein können.

  • Die Hauptseite des DXIDAG-Berichts ist die Registerkarte „System“. Halte die Informationen fest, die für das Betriebssystem, den Prozessor und den Speicher angegeben sind. Diese drei Informationen sind die wichtigsten
  • Bestandteile der Registerkarte „System“.
  • Klicke als Nächstes die Registerkarte „Anzeige“ an. Halte auf dieser Seite die Informationen neben dem Namen der Anzeige fest. Auf der rechten Seite der Registerkarte „Anzeige“ findest du einen Bereich mit Angaben zum Treiber. Halte bitte die Informationen fest, die als Datum angegeben werden.
DxDiag Display Tab - Drivers section
 

Hast du Probleme beim Lesen der DXDIAG-Datei, kannst du diese auch jederzeit als Textdatei speichern und einem EA-Berater schicken, um dir weiterhelfen zu lassen.

  • "Klicke hierfür unten im DXDIAG-Bericht auf die Schaltfläche „Alle Informationen speichern...“
  • Speichere die Textdatei wenn möglich auf dem Desktop. (Diese Datei kannst du dann an einen offenen Support-Fall deines Kontos anhängen.)

 

Wenn Du sonst noch etwas brauchst oder hier antwortest, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 19 (4.348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DirectX function "hr1" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_Valgard

Ich habe das selbe problem.  Frown

Nachricht 3 von 19 (4.323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DirectX function "hr1" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

Community Manager (retired)

Hey @CarGeek2000

 

Deine Grafikkarte ist leider zu schwach für das Spiel, sorry. :/ 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 19 (4.313 Ansichten)

Betreff: DirectX function "hr1" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

★★ Novice

@EA_Valgard

 

Das habe ich schon vermutet also habe ich mir ne neue bestellt. ich wollte nur noch mal sicher gehen.Aber sonst ist alle OK ?

Nachricht 5 von 19 (4.308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DirectX function "hr1" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

Community Manager (retired)

Hey @CarGeek2000

 

der Prozessor ist jetzt auch nicht gerade mehr das Gelbe vom Ei, aber noch ganz okay. Das Hauptproblem ist die Grafikkarte. 

 

 

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 19 (4.305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DirectX function "hr1" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

★★ Novice

@EA_Valgard

 

danke

Nachricht 7 von 19 (4.299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DirectX function "hr1" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

Community Manager (retired)

Gerne doch. =) Wenn Du mehr Hilfe brauchst, sagst einfach Bescheid. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 19 (4.296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DirectX function "hr1" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

@RA-610

 

In einem anderen Beitrag habe ich dir schon geantwortet, dass deine Grafikkarte bei weitem nicht ausreicht:

 

http://answers.ea.com/t5/Origin-Technische-Fragen/Fehler-quot-Direct-X-function-quot-hr1-quot-failed...

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 19 (5.292 Ansichten)

Betreff: DirectX function "hr1" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe das gleiche problem kannst du mir helfen Frown Frown

 

@EA_Valgard

Nachricht 10 von 19 (4.144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe