Betreff: DirectX Error

von KevRockZ_21
Antworten

Originalbeitrag

DirectX Error

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hey Leute hier ist mein Problem:
 
Ich bekomme immer einen DirectX Error in Madden 19. Das komische ist das es die Wochen zuvor funktioniert hat, ohne Fehler. Ich weis nicht was passiert ist?! Vielleicht war es einer der neuen Treiber für Windows, Nvidia oder Origin. Ich habe die Nvidia Geforce GTX 1080Ti FTW3.
 
Zuerst hatte ich diesen Error:
DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG DirectX function 'DX11 Renderer::tryMap' failed with DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
 

Dann hatte ich diesen:
DXGI_ERROR_DEVICE_RESET 'The device failed due to a badly formed command. This is a run-time issue.The application should destroy and recreate the device.'
 

Mit Black Screen!!

 

Ich habe bereits alles mögliche versucht und weis nicht mehr weiter. Das ganze passiert nur in Madden 19. Danke.

Nachricht 1 von 31 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DirectX Error

@KevRockZ_21

 

Reparieren zuerst mal das Spiel, um das als Fehlerquelle auszuschließen. (Klicke in der Spielbibliothek mit rechts auf Madden > Reparieren.)

 

 

Hast du EVGA Precision X oder Afterburner?

 

Wenn ja, Kerntakt um 200Mhz und Speichertakt um 200Mhz runter > testen.

 

Wenn das nicht hilft, erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.

Die DxDiag kannst du im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hochladen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 31 (760 Ansichten)

Betreff: DirectX Error

★★★ Apprentice

Ja hab auch Debug mode ausgeführt. Hat alles nix gebracht. Hier die dxiag:

Nachricht 3 von 31 (739 Ansichten)

Betreff: DirectX Error

@KevRockZ_21

 

Lade mal bitte den Dump "WATCHDOG-20181003-1602.dmp" unter "C:\WINDOWS\LiveKernelReports\WATCHDOG" bei einem freien filhoster (Dropbox, onedrive oder andere) hoch und poste den Link.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 31 (733 Ansichten)

Betreff: DirectX Error

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Der Ordner ist leider leer.

Nachricht 5 von 31 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DirectX Error

[ Bearbeitet ]

@KevRockZ_21

 

Das ist schade.

Schau auch mal unter "C:\WINDOWS\Minidump\".

Wenn da ein Dump ist der dem Datum und der Zeit des Problems entspricht, lade den Dump hoch. 

 

Da es die Woche zuvor funktioniert hat würde ich denken das dass Windows "Oktober 2018 Update" da was Durcheinander gebracht hat.

 

Versuche auch mal das:

 

• Downloade DDU 18.0.0.1 (Ein Tool zum vollständigen entfernen der installierten Grafiktreiber.) von hier.
• Führe die "DDU vXXXXX.exe" aus > DDU wird entpackt >  Führe die "Display Driver Uninstaller.exe" aus.
• Unter "Startoption" > Klicke auf "Abgesicherter Modus (Empfohlen)" > Neustart im abgesicherten Modus. (Du musst dein Windows Passwort kennen, der Pin reicht nicht)
• Klicke "Geforce Experience Installationscache/Dateien entfernen" > Im sich öffnenden fester wähle "Nein"
• Wähle im drop-down Menü auf der rechten Seite "NVIDIA" > Säubern und Neustart (Empfohlen)
• Nach dem Neustart Installierst du die NVIDIA Treiber neu. > Neustart > Testen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 31 (705 Ansichten)

Betreff: DirectX Error

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Im Minidump sind 2 Dateien allerdings von gestern und vorgestern. Der Fehler begann aber so vor 5-6 Tagen. DDU habe ich schon 2 mal probiert, hat leider nix gebracht. Ich weis echt nicht was ich noch machen soll.

 

Könnte es das Bios sein? Sollte ich mal updaten auf das Neuste?

Nachricht 7 von 31 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DirectX Error

@KevRockZ_21

 

Lade beide hoch.

 

Ich kann sie mir aber erst Morgen anschauen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 8 von 31 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DirectX Error

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Danke Holger für deine Hilfe. Ich habe die beiden Dateien leider nicht aufbekommen obwohl ich Admin bin. Habe jetzt einfach mal Windows 10 neu aufgesetzt und gucke nun ob der Fehler immer noch kommt. Ich melde mich wieder.

Nachricht 9 von 31 (666 Ansichten)

Betreff: DirectX Error

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ja also hat alles nix gebracht. Windows 10 neu aufgesetzt, Bios geupdatet, Driver Updater benutzt, Intel Grafikkarte ausgeschaltet. Frown Ich hab mal Nvidia kontaktiert und die sagten ich solle mich bei Microsoft melden.

Nachricht 10 von 31 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe