Direct X function " device-> CreateBuffer (siehe Screenshot)

von FazerSTAR1407
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Direct X function " device-> CreateBuffer (siehe Screenshot)

★ Novice

Hallo zusammen, 

ich hoffe EA oder die Community kann mir bei den oben bzw. im Screenshot genannten Fehler helfen, damit ich in Ruhe das NFS Spielen und Streamen kann. 

 

Mein System : 

Intel Xeon E3 12-31 V3 

Board : Gigabyte Z97P-D3

24GB RAM

Asus Strix RX480 8GB OC

 

Weder CPU noch Ram oder Graka sind auf Vollauslastung 

 

CPU liegt ca bei 43%

Ram bei 40-50%

Graka : VRAM ca 50-70% / GPU Speed : 103% / Temperatur : max 55Grad

 

Desweiteren bevor das Spiel sich mit dem Error verabschiedet passiert das folgende Programme Abschmieren : AMD Radeon Settings und das Programm GPU Tweak siehe Screenshot, es wird dann durchsichtig !!!


Es passiert bei allen Treibern die ich ausprobiert habe : Aktueller Treiber heute erstVeröffentlich : 17.12.2    davor den Treiber 17.12.1  und sogar Treiber 17.11.2 sowie 1 ausprobiert. 
Bei jedem Treiber schmiert das Spiel auf kurz oder Lang ab und spuckt mir den DirectX Fehler aus..

Nachricht 1 von 8 (1.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Direct X function " device-> CreateBuffer (siehe Screenshot)

EA Community Manager

Hey @vDLOMarko,

 

die Mindestanforderung ist eine GTX 750 Ti, empfohlen ist bereits eine GeForce GTX 1060 6GB.

 

Was jedoch auch noch zu beachten wäre: der Prozessor. Verbaut ist einer von 2009, der i7 870 mit 2.93 GHz, Minimum ist dort ein i3 6300 mit 3,8 GHz. Was nicht bedeutet, das es nicht laufen sollte, allerdings ist auch dort ein i5 einer neueren Generation empfohlen.

 

Eventuell könntest du die "Can you run it" Website besuchen und dort nachsehen, ob und inwieweit dein System die Voraussetzungen erfüllt. Gerade ressourcenintensive Spiele wie Need for Speed sehen wesentlich schöner aus, wenn die empfohlenen Voraussetzungen erfüllt sind, nicht nur die minimalen.

 

Bitte beachte, dass die Can you run it Website nicht von EA betrieben wird und du diese auf eigene Gefahr besuchst.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 8 (965 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Direct X function " device-> CreateBuffer (siehe Screenshot)

★ Novice

Keiner weiß eine Lösung? Frown((

 

Nichtmal EA hat einen Lösungsansatz für das eigene Spiel? 

 

Jetzt weiß ich warum ich mir die letzte Jahre keine EA Games mehr gekauft habe... 

 

Schon sehr traurig 

 

MfG

Nachricht 2 von 8 (991 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Direct X function " device-> CreateBuffer (siehe Screenshot)

EA Community Manager

Hey @FazerSTAR1407,

 

bei solchen Fehlern ist es immer hilfreich, wenn du einen DxDiag-Bericht erstellst und an deinen Post anhängst, dem kann man noch mehr Informationen entnehmen, die Hardwarespezifikationen und vor allem den Fehlerspeicher.

 

In solchen Fällen kannst du auch jederzeit einen EA-Berater kontaktieren, der sich deines Problems auch gerne gleich annimmt und sich nur um dich kümmert - hier im Forum helfen Spieler anderen Spielern, da kann es unter Umständen ein wenig dauern, bis man eine Antwort erhält.

 

Hier kannst du einen Fall bei einem Berater erstellen.

 

So fertigst du einen DxDiag-Bericht an.

Nachricht 3 von 8 (979 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Direct X function " device-> CreateBuffer (siehe Screenshot)

★ Novice

Ich habe das selbe Problem ich hänge mal den Direct Log mit ran.

hoffe ihr könnt mir mehr sagen was das Problem ist.

Nachricht 4 von 8 (947 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Direct X function " device-> CreateBuffer (siehe Screenshot)

EA Community Manager

Hey @vDLOMarko,

 

danke dir für den DxDiag-Bericht. Demzufolge ist eine Radeon HD der 5800 Serie verbaut, Mindestvoraussetzung wäre jedoch eine Radeon HD 7850, da scheint der  Grund zu liegen. Die Mindestvoraussetzung bezieht sich auf die niedrigsten Einstellungen.

Nachricht 5 von 8 (921 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Direct X function " device-> CreateBuffer (siehe Screenshot)

★ Novice
Hallo danke dann kaufe ich eine neue Graka. Würde die Nvidia Geforce 1050ti mit 4gb reichen?
Nachricht 6 von 8 (908 Ansichten)

Betreff: Direct X function " device-> CreateBuffer (siehe Screenshot)

EA Community Manager

Hey @vDLOMarko,

 

die Mindestanforderung ist eine GTX 750 Ti, empfohlen ist bereits eine GeForce GTX 1060 6GB.

 

Was jedoch auch noch zu beachten wäre: der Prozessor. Verbaut ist einer von 2009, der i7 870 mit 2.93 GHz, Minimum ist dort ein i3 6300 mit 3,8 GHz. Was nicht bedeutet, das es nicht laufen sollte, allerdings ist auch dort ein i5 einer neueren Generation empfohlen.

 

Eventuell könntest du die "Can you run it" Website besuchen und dort nachsehen, ob und inwieweit dein System die Voraussetzungen erfüllt. Gerade ressourcenintensive Spiele wie Need for Speed sehen wesentlich schöner aus, wenn die empfohlenen Voraussetzungen erfüllt sind, nicht nur die minimalen.

 

Bitte beachte, dass die Can you run it Website nicht von EA betrieben wird und du diese auf eigene Gefahr besuchst.

Nachricht 7 von 8 (966 Ansichten)

Betreff: Direct X function " device-> CreateBuffer (siehe Screenshot)

★ Novice

Ich hatte das auch,Fehler ist das letzte Win10 Update gewesen, hab es zurück gesetzt und schon ging es wieder

 

Nachricht 8 von 8 (820 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe