Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Dieses Konto ist ungültig

von Cadersamet
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Dieses Konto ist ungültig

★★ Newbie

Hey Leute, ich habe folgendes Problem, egal welches EA spiel ich seit Tagen öffnen will, kommt jedesmal die selbe Fehlermeldung „ dieses Konto ist ungültig“. Kann mir jemand weiterhelfen?

Nachricht 1 von 5 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Dieses Konto ist ungültig

Community Manager

@Cadersamet 

Du findest die EAHilfe hier: https://help.ea.com/contact-us

Befolge diese Schritte, um den korrekten Kontakt aufzunehmen:

1. Wähle "Origin" aus

2. Wähle "PC" aus
3. Wähle "Mein Konto verwalten" aus

4. Wähle "Zurücksetzen des  Passwort "  aus

5.  Klicke auf "Kontaktoption wählen"

Je nach Uhrzeit solltest  du  jetzt  bis zu verschiedene Auswahlmöglichkeiten bekommen.  Bitte gehe sicher, dass oben rechts "Deutschland " ausgewählt ist. Bitte gehe auch sicher, dass du die Schritte auf einem PC, mit einem Browser der Popups zulässt, durchführst.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit "@EA_Demz", damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (178 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Hero

Wende dich am Besten an den EA Support: 
https://help.ea.com/de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 5 (258 Ansichten)
Highlighted

Community Manager
Hiya @Cadersamet,

konntest du das Problem mittlerweile lösen in Zusammenarbeit mit dem Support?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit "@EA_Demz", damit ich eure Antwort sehe!

War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 5 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

★★ Newbie

Hey @EA_Demz 

leidet konnte ich dieses Problem noch nicht lösen, da ich auf der Seitw nicht den passenden Anhaltspunkt finden kann.

Nachricht 4 von 5 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Community Manager

@Cadersamet 

Du findest die EAHilfe hier: https://help.ea.com/contact-us

Befolge diese Schritte, um den korrekten Kontakt aufzunehmen:

1. Wähle "Origin" aus

2. Wähle "PC" aus
3. Wähle "Mein Konto verwalten" aus

4. Wähle "Zurücksetzen des  Passwort "  aus

5.  Klicke auf "Kontaktoption wählen"

Je nach Uhrzeit solltest  du  jetzt  bis zu verschiedene Auswahlmöglichkeiten bekommen.  Bitte gehe sicher, dass oben rechts "Deutschland " ausgewählt ist. Bitte gehe auch sicher, dass du die Schritte auf einem PC, mit einem Browser der Popups zulässt, durchführst.

~Demz

Stay and Play.png
Nachricht 5 von 5 (179 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe