Diese Bitte geht an die Programmierer von Origin!

von officerred
Antworten

Originalbeitrag

Diese Bitte geht an die Programmierer von Origin!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo es wäre schön wenn ihr in Zukunft mal ein Update rausbringt, welches ermöglicht das man mehrere Games Ordner erstellen kann. Bei Steam funktioniert sowas ja schon sehr lange nur bei Origin leider nicht. Zum anderen wäre es schön wenn man nicht immer die Spiele erneut runterladen muss wenn man sein Windows neu installiert hat. Da könnte man doch einfach eine Funktion hinzufügen, welche die bestehenden Spieledateien überprüft und maximal halt nur ein Update runterlädt.

 

MfG

 

Officer Red

Nachricht 1 von 2 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Bitte geht an die Programmierer von Origin!

Hero (Retired)

mit diversen Schritten kann man ein Spiel übernehmen ohne einen erneuten Download der Spiele.

Wenn man den ordner ändert kann man alle zukünftige Spiele in dem neuem Ordner installieren.

Die zuvor installierte Spiele im vorherigen Ordner können weiterhin so genutzt werden.

Nachricht 2 von 2 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe