Betreff: Dies Sims 4 Geschenkkarte nicht einlösbar

von AHQ_John
Antworten

Originalbeitrag

Dies Sims 4 Geschenkkarte nicht einlösbar

★★★ Newbie

Guten Abend

 

Ich habe mir heute im Zuge des 50% Rabattes bei den Erweiterungen von die Sims 4 einen Geschenkgutschein gekauft. Auf diesem ist ein Bild von die Sims 4 zu sehen.

Als einlöse Aufforderung steht, man soll auf www.thesims.com/redeem gehen und selbige einlösen. Ich ging also auf die Seite habe den Code eingegeben. Dieser wurde als Gutscheinkarte erkannt. Nachdem ich dann die Bestätigung der Nutzervereinbarung gemacht habe stand da, dass das Produkt nicht eingelöst werden konnte selbiger ungültig sei und ich ihn nochmals eingeben solle. Habe ich gemacht und die Selbe Fehlermeldung erschien. Anschließend habe ich es dann über das EA-Wallet versucht und bekam nach langer Wartezeit lediglich die Antwort Oops!

 

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Nachricht 1 von 2 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Dies Sims 4 Geschenkkarte nicht einlösbar

Community Manager (retired)

Hi @JenMichWeb!

 

Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten damit hattest deine Gutscheinkarte einzulösen. Besonders da gerade eine Rabattaktion lief...

 

Bitte versuche deinen Gutscheincode erneut nach folgender Anleitung einzulösen:

 

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/origin-code-redemption-faq/

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben melde dich am besten per Telefon oder Chat bei uns oder trage dich für einen Rückruf ein, damit wir dir direkt helfen können.

Wir sind von Montag bis Samstag zwischen 9 und 21 Uhr unter folgenden Nummern zu erreichen:

 

                Deutschland:        0221 37050193

                Österreich:            0720883349

                Schweiz:               0225 181005

 

Bitte beachte, dass bei Direktanrufen normale Telefongebühren deines Anbieters anfallen und dass die Wartezeit für unseren Telefonsupport erhöht sein kann. Hinterlasse uns via https://help.ea.com eine Rückrufanfrage, wenn dir das lieber ist.

 

- Melde dich bei help.ea.com/de an. Die Anmeldung erfolgt in der rechten oberen Ecke des Bildschirms.

- Klicke auf Konto verwalten -> Meine Fälle oder rufe die Seite help.ea.com/de/my-cases auf.

- Wähle: „ANRUF: Hinterlasse deine Nummer, damit sich ein EA-Berater mit dir in Verbindung setzen kann.

 

Du kannst dich natürlich auch über den Chat bei uns melden, wähle dazu auf unserer Webseite statt des Rückrufes die Chatoption aus.

Nachricht 2 von 2 (595 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe