Die Sims 2

von FlashshooterXD
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 2

★★ Newbie

Wir sind riesen Fans von der Sims2 Reihe, doch mittlerweile bekommt man leider das Spiel nirgentswo mehr her was absoult schade ist.  Wir wollten die SIms 2 bei Uns auf dem Kana/Platform Youtube wieder auferleben lassen, weil uns immer ,,Open for Business,, oder auch ,,Die 4 Jahreszeiten,, immer wieder fesseln konnte. Derzeitg suchen wir alles Durch um an allen Bekannten ,,Die Sims 2,, -Teile ranzukommen oder einen Key-Download zufinden, vergeblich. 

 

Nun hätten wir gerne gewusst ob jemand weiß wo man es noch bekommen kann?

 

Mfg Flashshooter

Nachricht 1 von 4 (144 Ansichten)

Betreff: Die Sims 2

Community Manager (retired)

Hi @FlashshooterXD

 

in der letzten Zeit gab es relativ viele Anfragen bezüglich des Vorhandenseins von The Sims 2. Vor einem Jahr war das Spiel bei Origin "aufs Haus" und wir hoffen, dass diese Aktion wieder zustande kommt.

 

Behalte die Origin Benachrichtigungen im Auge, Vielleicht gibt es bald Neuigkeiten dazu! 

Nachricht 2 von 4 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2

★★★ Newbie

Hallo EA_Unity =) ,

 

Danke für die schnelle Antwort das weiss ich da ich die vielen Threads zu diesem Thema gesehen habe und ich glaube das sich viele nochmal darüber freuen würden weil bei The Sims 2 die besten Addons gab. Wie Open for Business, was nun leider sehr bei den neueren Teilen fehlt.   =)

 

 

MfG Flashshooter ^^

Nachricht 3 von 4 (114 Ansichten)

Betreff: Die Sims 2

Community Manager (retired)

Standard smile Hi @KaktusFlash

 

da kann ich nur zustimmen, das Spiel ist noch immer sehr beliebt! Hoffen wir auf das Beste Standard smile

Nachricht 4 von 4 (102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe