Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

von vogt961470
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

★★ Novice

Ich bin auch ein Sims fan hab alle sim teile aßer die sims 2 ultimate leider gibts die nirgends wo zu kaufen ich hab schon mehrere tickets an ea geschickt aber ohne erfolg alle erweiterungen einzelt kaufen ist zu teuer wen man es wenigstesns kaufen könnte bitte ea die aktion ist schon vorbei aber es gibt noch soviele die es verpasst haben 

lg

Nachricht 11 von 23 (3.854 Ansichten)

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

★★★ Newbie

Hallo wer auch immer Sie sind,

 

wie kann man in dem Laden hier mal mit jemandem sprechen/schreiben, der auch wirklich bei EA arbeitet?? Über den Reiter "Kontakt" wird kein Chat, keine Mail Adresse oder Sonstiges angegben.

 

Gruß, Sophie

Nachricht 12 von 23 (3.769 Ansichten)

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

★ Novice

Ich finde es sehr schade. Da man an Sims 2 sehr schwer ran kommt. Bitte haut es doch mal in die Kategorie Aufs Haus rein oder für 25 Euro in den Store. Ihr werdet euch wundern wie viele es noch Kaufen würden.

Nachricht 13 von 23 (3.717 Ansichten)

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

★★★ Newbie

Ihr Lieben,

 

dass man Die Sims 2 nicht mehr bekommt, STIMMT NICHT. Ich bin GERADE dabei, die The Sims 2 Utimate Collection runterzuladen. Kontaktiert doch mal bitte den EA support (chat) und schreibt, dass ihr gerne Die Sims 2 UC haben möchtet. Angeblich muss man nachweisen können, dass man das Spiel irgendwann mal erworben hat. Ich habe Robin (den EA support) gebeten, in meinem Account nachzuschauen, denn ich habe damals meine Spiele immer auf meinem Account registriert. Dann hat er mir den Code gegeben. Probiert es doch mal aus. 

Nachricht 14 von 23 (3.702 Ansichten)

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

★★★ Newbie

Kleiner Nachtrag: Da Sophie sich wundert, wo man den Chat findet... stelle dein Land auf United States um, dann wirst du auch die Option Chat finden. Ich habe leider mehrmals versucht, die zu erreichen. Der Chat ist wohl nicht immer erreichbar. Heute ist es mir aber gelungen, jemanden zu erreichen. Standard smile

Nachricht 15 von 23 (3.699 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

EA Community Manager

Hey @Simsanette,

 

hier gibt es mehrere richtige Aussagen, ich gehe mal kurz näher drauf ein:

 

Es ist richtig, dass es die Sims 2 nicht mehr im Origin Store gibt. Damit kann man es also nicht mehr neu kaufen.

 

Anders sieht es aus, wenn man das Ganze schon mal hatte - durch Kopierschutz und Änderungen in der Technik kann es schwierig sein, ältere Spiele via CD zu installieren oder zum Laufen zu bringen. Daher gibt es, unter anderem für die Sims 2, die Möglichkeit, sich das Spiel als digitalen Download auf dem Konto gutschreiben zu lassen. Dazu kannst du einen EA-Berater kontaktieren - halte dazu im Optimalfall den Produktcode des Spieles bereit.

Nachricht 16 von 23 (3.684 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

★★★ Newbie
Ist das noch aktuell?
Nachricht 17 von 23 (2.714 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

Hero

Hallo @BolgarWeissbart

 

leider nein.

 

Es gibt inzwischen keine Möglichkeit mehr, die Sims 2 UC zu bekommen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 18 von 23 (2.700 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

das ist wirklich sehr schade weil beim duchwühlen meines schrankes finde ich die NORMALE deluxe edition con die sims 2 ( basegame and nightlife addon )

 

Leider will es sich aus iwelchen gründen nicht installieren   :`(      ich weiß noch wieviel spaß ich damals hatte und finde einfach keine lösung außer der ultimate collection aber die gibt es seit mitte oktober 2018 leider nirgends mehr ( https://help.ea.com/en-gb/help/the-sims/the-sims-2/ending-code-support-for-the-sims-2-ultimate-colle... )

und ich möchte mir nicht den pc durch virenverseuchte kopien eures ( meine meinung ) besten spiels zerstören
habe auch schon auf verschiedensten portalen nach den discs gesucht aber nirgends ein set ( alle 18 + basegame) unter 60€ gefunden was ja auch nich gehen würde weil wahrscheinlich selbes problem

also bitte falls wer ideen hat ausser den youtube clips von hackern wo ich sogar virenschutz für instalation abstellen müsste hat bitte melden

 

mfg htown

Nachricht 19 von 23 (2.580 Ansichten)

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

★ Novice

Hab grad den Support angeschieben und bekomm garnichts.

Nachricht 20 von 23 (2.343 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe