Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

von melli_mg
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Sims 2 Ultimate Collection

★★★ Novice

Hallo liebes Origin Team , ich hätte gerne die Sims 2 Ultimate Collection , ich bin ein echter Sims-Fan habe leider damals die Aktion verpasst ich habe auch das Basis-Spiel aber hätte dazu auch gerne die Erweiterungen

Nachricht 1 von 23 (30.816 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

Moin,

 

die Aktion mit der kostenlosen Ultimate Edition von Die Sims 2 ist leider schon beendet.

Es gibt daher keine Möglichkeit mehr diese Edition zu bekommen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 23 (37.182 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

Moin,

 

die Aktion mit der kostenlosen Ultimate Edition von Die Sims 2 ist leider schon beendet.

Es gibt daher keine Möglichkeit mehr diese Edition zu bekommen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 23 (37.183 Ansichten)

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

★★★ Novice

aber manche bekommen diese immernoch :/ das finde ich echt blöd von euch ich habe soviele sims-Spiele auf meinem Origin Account

 

naja... wenn ihr meint...

Nachricht 3 von 23 (30.763 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

★★★ Newbie

Oh das ist echt schade Frown

wollte auch gerade nach fragen ob es möglich ist an den Download link zu kommen, da ich alle Spiele zu Hause besitzte und es sind auch meine eigenen. Aber heute habe ich fast 4 Stunden lang versucht diese zu installieren, aber ein fehler nach dem anderen, er patcht es nicht, er startet es nicht gar nichts.. und im internet stand das es mit der Collection sowol auf Windows 7 als auch bei 8,1 laufen soll Frown aber dann hat sich meine Frage wohl erledigt... schade

Nachricht 4 von 23 (30.751 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

★★★ Novice

Voll Scheiße habe mir jetzt 4 Erweiterungspacks gekauft aber das ist eben nicht das ganze Spiel bei mir ging alles ohne Probleme Wink

 

Nachricht 5 von 23 (30.745 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

★★★ Newbie

hauptsache es geht ein teil Standard smile klar ist schade, aber kann man nichts machen.

hoffe das es bei mir bald klappt, bekomme bald eine email mit tipps, wäre cool wenns klappt, weil sonst hab ich 15 spiele hier rumliegen von sims 2 die ich nicht nutzten kann Frown wäre schade

Nachricht 6 von 23 (30.739 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

★★★ Novice

Kan^n ich verstehen ^^

Nachricht 7 von 23 (30.731 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

★★★★★ Newbie

Hallo, im SimForum schrieb jemand vom Team: "Oder man probiert, sich über den Support die Ultimate Collection noch freischalten zu lassen. "

ist das möglich? Da wurde auch mitgeteilt, dass die UC unter Windows 10 laufen würde. Meine Sims 2 CD wird nämlich verweigert, die kann ich nicht mehr installieren.

Nachricht 8 von 23 (30.212 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

Hero (Retired)

@bebasche

wenn du den Sims2 Key der Cd hast, aknnst du evtl. beim Kundendienst gegen Download-Version taiuschen lassen.

 

 am besten per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005


ansonsten :

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/


du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.

Nachricht 9 von 23 (30.206 Ansichten)

Betreff: Die Sims 2 Ultimate Collection

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Die ist einfach lächerlich. Man kann Wing Comander / C&C / und weitere alte Games erwerben. Aber Sims 2 ist nicht mehr zu erwerben. Sorry aber wenn man Sims 4 verkaufen will dann ist vielleicht die Überlegung wert die noch zu koppeln mit Sims 2. Also Kauf Sims 4 und du kannst für Summe x Sims 2 dazu bekommen. Da muss man nicht mal BWL studieren um sich sowas einfallen zu lassen. 

 

Denk ja oft das bei EA die sitzen die ganz "Großen". Mehr als Ballerspiele schafft EA leider nicht mehr. Bleibt also nur der Weg sich alles aus Restposten zusammen zu kaufen. Schön Old CD-Versionen ... Da gibt es Anbieter auf den Markt die Basteln eine BOX mit 30 Spielen und das Ding ist so gefragt, dass sie mit Absicht die Stückzahl niedrig halten um den Hypie oben zu halten. 

 

Mit alten Dingen Geld machen und neu verpacken ist schon immer eine gute Sache gewesen um Kling Kling zu erschaffen.

Nachricht 10 von 23 (28.960 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe