Betreff: Die Origin Spiele-Bibliothek ist leer (13.03.2021)

von Taikato
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Die Origin Spiele-Bibliothek ist leer (13.03.2021)

★★★ Newbie

Hallo!

 

Ich wollte eigentlich eine Erweiterung ausprobieren, die ich mir gekauft hatte.

 

Doch stattdessen hat sich Origin mit sage und schreibe 329 Zeilen Code gefüllt (ja, habe sie gezählt...).

 

Was soll ich tun?

Liebe Grüße,

 

Simi

Nachricht 31 von 56 (808 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Origin Spiele-Bibliothek ist leer (13.03.2021)

Hero

@SimTopsi hast du schon einmal den Cache gelöscht?

So lösche ich meinen Origin-Cache



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 32 von 56 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Origin Spiele-Bibliothek ist leer (13.03.2021)

EA SPORTS FC Team

Hey @SimTopsi,

 

hast du das Problem weiterhin oder konnte sich das hier lösen?

 

-rephii



Nachricht 33 von 56 (760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Origin Spiele-Bibliothek ist leer (13.03.2021)

★★★ Newbie

Ich habe dieses Problem nun auch und ich weis nicht was ich machen soll

Nachricht 34 von 56 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Origin Spiele-Bibliothek ist leer (13.03.2021)

★★ Pro

@Elivolie  schrieb:

Ich habe dieses Problem nun auch und ich weis nicht was ich machen soll


@Elivoliewelches problem, das mit dem 329 zeilen code (s.o) oder das die bibliothek leer ist?

sollte es erstens sein (code), dann bitte Somaru sein hinweis nachgehen. ist es zweitens, so musst du keine angst bekommen, da die spiele wieder erscheinen.

- - - - - -

ich hatte dies bis jetzt drei, viermal und am nächsten tag waren sie wieder in die bibliothek. wenn du nicht so langen warten kannst, versuche es doch mal mit einem neustart von origin oder dessen neuinstallation.

interessanter ist es, wenn origin der annahme ist (wie bei mir), dass ich gar kein account besitze und mich erstmal registrieren sollte. war mal was anderes und mit einem darauffolgenden neustart, wurde ich von origin auch wieder mit ''offenen armen'' empfangen. 😉

Nachricht 35 von 56 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Origin Spiele-Bibliothek ist leer (13.03.2021)

EA SPORTS FC Team

Hey @Elivolie,

 

besteht das Problem weiterhin?

 

-rephii



Nachricht 36 von 56 (645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Origin Spiele-Bibliothek ist leer (13.03.2021)

★★★ Newbie

Hallo. ich habe das gleiche Problem. habe Jedi Fallen Order hier gekauft und nix mehr da...wie gedenkt EA uns eigentlich zu entschädigen???

Nachricht 37 von 56 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Origin Spiele-Bibliothek ist leer (13.03.2021)

EA SPORTS FC Team

Hey @Ghandalon,

 

verstehe ich richtig, dass du das Spiel direkt über Origin erworben hast und es nun nicht mehr da ist?

 

-rephii



Nachricht 38 von 56 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Origin Spiele-Bibliothek ist leer (13.03.2021)

★★★ Newbie

Bei mir sind jetzt auch seit 3 Tagen alle Spiele weg.. und das während TOTS bei fifa und WL.. perfekt

Nachricht 39 von 56 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Origin Spiele-Bibliothek ist leer (13.03.2021)

EA SPORTS FC Team

Hey @TheOverHose,

 

könntest du mir bitte mal einen Screenshot davon zukommen lassen?

 

-rephii



Nachricht 40 von 56 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe