Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Die Ea Server können deine Anfrage aktuell nicht bearbeiten

von aVeX_N1kZz
Antworten

Originalbeitrag

Die Ea Server können deine Anfrage aktuell nicht bearbeiten

★ Novice

Und zwar ich will mich unbedingt noch für die weekend League qualifizieren diese Woche aber immer wenn ich ein match in Rivals starte und dann das Spiel zu Ende ist werde ich ins Hauptmenü gebracht weil dort steht ea kann deine Anfrage aktuell nicht verarbeiten oder so in etwa obwohl ich gewonnen habe zählt das Spiel als Abbruch ich kriege den Lose und weniger Münzen im nächsten Spiel das ja wohl ein Witz. 

Bitte schnellstmöglich um nen fix des Problems und vlt um ne kleine Entschuldigung und Entschädigung für die Community. 

Nachricht 1 von 2 (100 Ansichten)

Betreff: Die Ea Server können deine Anfrage aktuell nicht bearbeiten

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@avexn1kzz ich glaub darauf können wir verzichten weil ea des null juckt hab des problem jetzt auch seit fast 4 tagen und ich idiot hab mich auch für die weekend league qualifiziert reinster fehler.... aber ea juckt es einfach nicht ich spiele nicht mehr weil ich sehe das nicht ein das die das nicht gebacken kriegen so viele leute haben sich darüber schon beschwert aber machen trotzdem nichts peinlich...

Nachricht 2 von 2 (55 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep