Re: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten.

von xMARLONx19
Antworten

Originalbeitrag

Re: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten.

★★★ Newbie
@EA_rephii Was kann ich dafür wenn mein Gegner nach nem 1:0 / 2:0 oder 3:0 raus geht?
Ich kann jetzt weder Rivals oder WL Finals spielen. Das ist doch nicht euer ernst oder?
Nachricht 201 von 207 (1.311 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: matchmaking error

★★★ Newbie

24h *?

Nachricht 202 von 207 (1.082 Ansichten)
0 Kudos

Re: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten.

★ Novice
@mertrem7 Warten bis bis du wieder aus dem Algorithmus fällst und eventuell Spiel neu starten und die Konsole
Nachricht 203 von 207 (976 Ansichten)
0 Kudos

Re: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten.

★★★ Newbie
@EA_rephii Ich habe heute in dem neuen ivent mit den Icon Token 6 Stunden lang diesen Modus zu spielen und dann am Ende die nachicht zu bekommen das mein Ergebnis nicht verarbeitet werden kann ? Ich meine wen man einen Modus rein macht der so schnell vorbei geht wäre es zum Vorteil diese Einstellung rauszunehmen oder nicht ?
Nachricht 204 von 207 (404 Ansichten)
0 Kudos

Re: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten.

★ Novice

Witzig golden goal Phase und jetzt ist man 24 Stunden vom Spiel ausgeschlossen sinnlos aber Schadensersatz kann man nicht erwarten. Das Spiel ist einfach ein Witz. 

Nachricht 205 von 207 (371 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten.

★★★ Newbie
@mummi2106 Das gleiche ist bei mir auch passiert überall was du spiele
Nachricht 206 von 207 (288 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten.

Community Manager

Hey Leute,

Der Thread hier bezieht sich auf FIFA 21, während ihr anscheinend Probleme in FIFA 23 habt.

Wir haben hier zu dem Thema noch einen eigenen Sammelthread im FIFA 23 Bereich:
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Sammelthread-Die-ea-server-konnen-deine-anfrage-momentan-nich...

Der Thread hier ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich ihn an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting zu.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 207 von 207 (267 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe