Betreff: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten.

von SaschaP07
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten.

★★★★ Novice

Hallo zusammen. Frown

 

Seit dem 10. Mai 2018 kann ich KEINE Spiele mehr beenden in FUT, der Fehler passierte bisher also jedesmal. 
Sobald der Schlusspfiff ertönt und man eigentlich ins In-Game Menü gebracht werden sollte, kommt ein Ladevorgang der dann mit der Fehlermeldung: "Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten." endet. Daraufhin werde ich aus FUT rausgeworfen und bin im Hauptmenü des Spiels.

 

Daraufhin kann ich aber auch nicht direkt wieder in FUT, dann kommt nämlich die Fehlermeldung, dass es ein Problem beim Herunterladen des Online-Kaders gab. Erst nach einigen Minuten kann ich wieder in FUT rein.

Meine Spiele (+- 7 Squad Battle Spiele) werden natürlich als Niederlage gewertet.

 

Meine PS4 ist geupdatet und hatte dieses Problem noch nie bis dato.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG Steven aka. iBelgican

Nachricht 1 von 6 (4.380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten.

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @iBelgican

 

ich sehe, dass du den Kundendienst schon kontaktiert hast, doch nur via Bug Report, da bekommst du keine Lösungsvorschläge. 

 

Es ist schon ungewöhnlich, dass du ein ganzes Spiel online bleibst und dann bei dem Ergbenis einen Disco hast. 

 

Bitte powercycle die Konsole und leite diese Schritte ein. Würde mich über ein Update freuen Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (4.327 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten.

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @iBelgican

 

ich sehe, dass du den Kundendienst schon kontaktiert hast, doch nur via Bug Report, da bekommst du keine Lösungsvorschläge. 

 

Es ist schon ungewöhnlich, dass du ein ganzes Spiel online bleibst und dann bei dem Ergbenis einen Disco hast. 

 

Bitte powercycle die Konsole und leite diese Schritte ein. Würde mich über ein Update freuen Standard smile

Nachricht 2 von 6 (4.328 Ansichten)

Betreff: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten.

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo @iBelgican  & @EA_Unity

Könntest du mir erzählen was du gemacht hast um das Problem loszuwerden? Ich habe seit 8 Spiele am Ende jeweils genau die gleiche Meldung plus DC.

Habe schon einiges versucht, Spiel sowie SPieldaten gelöscht und neuinstalliert, Die PS4 power gecycled und und und

 

Vielen Dank im vorraus,

Grüße 

andylegend94

Nachricht 3 von 6 (4.104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten.

Community Manager (retired)

Hallo @andylegend94

 

wie ist die Konsole mit dem Internet verbunden? 

Nachricht 4 von 6 (4.071 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten.

★ Novice

Hast du das Problem in den Griff bekommen? Wenn ja, kannst du mir sagen wie?

 

gruss 

Nachricht 5 von 6 (3.638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten.

★★★ Newbie

Das ist doch ein Witz.

Bei Google eingegeben und ca 200 Leute mit demselben Problem entdeckt....

Ne Lösung findet man nirgendswo....

Kann man jetzt das Spiel weg werfen oder wie?

Nachricht 6 von 6 (3.425 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe