Betreff: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten.was ist da

von paufra15
Antworten

Originalbeitrag

Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten.was ist das ??

★★★ Newbie

Hallo habe seite 2 Wochen ca das problem das ich sobalt der schiri abpfeift sich das spiel auf hängt un dan .ihr anfrage konnte von ea sever momentan nicht bearbeiten werden .un flieg aus ultimate Team raus kann mich danach normal wieder ein locken .was ist das lief bis vor 2 wochen tip top .habe alle ports öffen ,fifa gelöscht, ps intaliesiert,online speicher gelöcht un .ist immer noch was ist das kann nicht am router liegn oder .das ist problem von EA oder ?

Nachricht 1 von 2 (980 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die EA Server können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten.was ist da

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem. Gibt es dazu eine Lösung 

Nachricht 2 von 2 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe