Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Desktopverknüpfung nicht möglich

von phil_stp
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Desktopverknüpfung nicht möglich

★★★★ Newbie

 

Hallo zusammen,

ich habe bei dem download von Star Wars Battlefront2 leider mal einen abbruch erlitten und deswegen keine Verknüpfung auf dem Desktop ich habe auch schon Probiert aus den dateien eine Verknüpfung zu erstellen allerdings ist anscheinend die .exe-Datei beschädigt. Sie zeigt kein Bild an und ich kann sie auch nicht öffnen. Ich hatte schon vor das Spiel neu zu installieren aber dann würde ich anscheinend alle Spielstände verlieren (stand in einer Warnung). 

 

Ich bin über jede hilfe dankbar Standard smile

Nachricht 1 von 5 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Desktopverknüpfung nicht möglich

★★★★ Newbie

ERST EINMAL: ich habe das Problem von einem freund gelöst bekommen. 

 

Die Dateien waren beschädigt und hatte alle die Endung "_DiP_STAGED" also war ein Dateipfad dann in etwa so: "E:\OriginLibary\STAR WARS Battlefront II /starwarsbattlefrontii.exe_DiP_STAGED". 

ich konnte die .exe Datei deswegen nicht öffnen. mein Freund hat mir dann gesagt, dass ich JEDE Datei umbenennen muss. also überall die endung _DiP_STAGED weg machen. weil das bei jeder Datei ewig gedauert hätte hat er mir einen Code geschrieben der alle Dateien in dem Ordner umbenennt. 

Das hatte geklappt und nun kann ich das Game auch über den Desktop starten.

 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (117 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Desktopverknüpfung nicht möglich

Hero

Klappt denn das Starten über Origin noch?

 

Hast du versucht, das Spiel über Origin einmal zu reparieren?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 5 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Desktopverknüpfung nicht möglich

★★★★ Newbie

Das starten über Origin klappt. ich habe auch schon 2 oder 3 mal versucht das spiel zu reparieren aber es ist nicht besser geworden.

Nachricht 3 von 5 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Desktopverknüpfung nicht möglich

@phil_stp 

 

Damit wir uns richtig verstehen, du gehst in deinen ">Laufwerk<:\Origin Games 2\STAR WARS Battlefront II" Ordner und klickst mit rechts auf die "starwarsbattlefrontii.exe" > Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen)? 

 

Die Exe kann eigentlich nicht beschädigt sein wenn du das Spiel über Origin starten kannst. Hast du mal direkt von der Exe gestartet?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 5 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Desktopverknüpfung nicht möglich

★★★★ Newbie

ERST EINMAL: ich habe das Problem von einem freund gelöst bekommen. 

 

Die Dateien waren beschädigt und hatte alle die Endung "_DiP_STAGED" also war ein Dateipfad dann in etwa so: "E:\OriginLibary\STAR WARS Battlefront II /starwarsbattlefrontii.exe_DiP_STAGED". 

ich konnte die .exe Datei deswegen nicht öffnen. mein Freund hat mir dann gesagt, dass ich JEDE Datei umbenennen muss. also überall die endung _DiP_STAGED weg machen. weil das bei jeder Datei ewig gedauert hätte hat er mir einen Code geschrieben der alle Dateien in dem Ordner umbenennt. 

Das hatte geklappt und nun kann ich das Game auch über den Desktop starten.

 

Nachricht 5 von 5 (118 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe