Betreff: Der dauer Ladescreen

von EA_Rocktox
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Der dauer Ladescreen

★★ Novice

Hallo 

 

Ich bin hier eher ein Neuling  und  habe ein Problem. Es geht um Star Wars Battelfront 2  immer wenn ich das Spiel starte kommt gewohnt der Ladescreen um das geht es mir es ändert sich

nichts.  Das wars sozusagen  und brauche Hilfe wie  ich den dauer Ladescreen weg bekomme. Ich habe das Spiel auch zum zweiten mal installiert aber ändert tut sich nichts  hoffe auf Antwort  Standard smile

Nachricht 1 von 10 (1.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Der dauer Ladescreen

EA Staff

Hi, kein Problem ^^

 

Versuche doch mal unter Dokumente ob es dort einen Battlefront 2 Ordner gibt. Dort sollte es einen "settings" Ordner geben. Bitte mal alle Dateien die dort drin sind in einen anderes Verzeichnis verschieben und das Spiel starten.

 

Sollte es nicht funktionieren bitte das ganze Spiel einmal deinstallieren und neu über origin herunterladen.

 

LG Rocktox

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 10 (1.159 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Der dauer Ladescreen

EA Staff

Hallo @Masterfurios72,

 

ich hätte dazu mal ein paar Fragen.

 

-auf welchem Gerät spielst du den?

 

Wenn du auf PC spielst:

 

-Konntest du das Spiel den schon mal auf diesem Gerät starten?

 

-bekommst du einen Fehlermeldung?

 

-kannst du einen DXDIAG Auswertung deines PCs zukommen lassen? (beachte bitte das diese von allen Forum Mitgliedern eingesehen werden kann)

 

 

LG Rocktox

Nachricht 2 von 10 (1.208 Ansichten)

Betreff: Der dauer Ladescreen

★★ Novice

Sry wusste ich nicht  danke dafür. Ich spiele auf dem PC  und konnte es mal spielen  aber dann kam der lange Ladescreen  und das was. Fehlermeldung bekomme ich nicht 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 3 von 10 (1.188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der dauer Ladescreen

EA Staff

Hi, kein Problem ^^