Betreff: Der dauer Ladescreen

von EA_Rocktox
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Der dauer Ladescreen

★★ Novice

Hallo 

 

Ich bin hier eher ein Neuling  und  habe ein Problem. Es geht um Star Wars Battelfront 2  immer wenn ich das Spiel starte kommt gewohnt der Ladescreen um das geht es mir es ändert sich

nichts.  Das wars sozusagen  und brauche Hilfe wie  ich den dauer Ladescreen weg bekomme. Ich habe das Spiel auch zum zweiten mal installiert aber ändert tut sich nichts  hoffe auf Antwort  Standard smile

Nachricht 1 von 10 (1.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Der dauer Ladescreen

EA Staff

Hi, kein Problem ^^

 

Versuche doch mal unter Dokumente ob es dort einen Battlefront 2 Ordner gibt. Dort sollte es einen "settings" Ordner geben. Bitte mal alle Dateien die dort drin sind in einen anderes Verzeichnis verschieben und das Spiel starten.

 

Sollte es nicht funktionieren bitte das ganze Spiel einmal deinstallieren und neu über origin herunterladen.

 

LG Rocktox

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 10 (1.159 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Der dauer Ladescreen

EA Staff

Hallo @Masterfurios72,

 

ich hätte dazu mal ein paar Fragen.

 

-auf welchem Gerät spielst du den?

 

Wenn du auf PC spielst:

 

-Konntest du das Spiel den schon mal auf diesem Gerät starten?

 

-bekommst du einen Fehlermeldung?

 

-kannst du einen DXDIAG Auswertung deines PCs zukommen lassen? (beachte bitte das diese von allen Forum Mitgliedern eingesehen werden kann)

 

 

LG Rocktox

Nachricht 2 von 10 (1.208 Ansichten)

Betreff: Der dauer Ladescreen

★★ Novice

Sry wusste ich nicht  danke dafür. Ich spiele auf dem PC  und konnte es mal spielen  aber dann kam der lange Ladescreen  und das was. Fehlermeldung bekomme ich nicht 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 3 von 10 (1.188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der dauer Ladescreen

EA Staff

Hi, kein Problem ^^

 

Versuche doch mal unter Dokumente ob es dort einen Battlefront 2 Ordner gibt. Dort sollte es einen "settings" Ordner geben. Bitte mal alle Dateien die dort drin sind in einen anderes Verzeichnis verschieben und das Spiel starten.

 

Sollte es nicht funktionieren bitte das ganze Spiel einmal deinstallieren und neu über origin herunterladen.

 

LG Rocktox

Nachricht 4 von 10 (1.160 Ansichten)

Betreff: Der dauer Ladescreen

★★ Novice

Vielen Dank für deine Hilfe es hat geklappt endlich seid 3 Monaten kann ich wieder rein  und den alten general 

Grievous auspacken bin dir echt dankbar  hast einen Neuling echt glücklich gemacht. Also so weit ich es verstanden habe  habe ich den  Ordner "settings" die Inhalte drinne  auf einem anderen  Ordner verschoben bei meinem  fall "RimeTemp" und es hat geklappt wenn du das so etwa gemeint hast.

 

Danke Standard smile

Nachricht 5 von 10 (1.148 Ansichten)

Betreff: Der dauer Ladescreen

★★ Novice
@EA_Rocktox Eine Sache hätte ich noch, beim zocken ist bei mir die FPS niedrig etwa im 20 raum könnte man irgendwas einstellen um das zu stoppen oder müsste ich eine neue Grafikkarte kaufen um das zu heilen?
Weil im Game laggt es zum teil war ja lange nicht mehr drinne wegen dem Ladescreen.
Nachricht 6 von 10 (1.131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der dauer Ladescreen

EA Staff

@Masterfurios72,

 

 

Das kann an vielen liegen, alte Festplatte, zu schwache CPU oder GPU(Grafikkarte)

 

 

Was du auf jedenfall mal machen kannst ist:

 

- Alle Treiber zu aktualisieren bzw wenn du einen SSD verbaut hast, das Spiel auf dieser zu Installieren.

http://help.ea.com/de/article/finding-devices-and-updating-drivers/

 

- Überprüfe dein Betriebssystem:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/windows-update

 

- Alle Programme im Hintergrund beenden. Z.b. Discord, TS, Virenschutzprogramme (nur Temporär)

 

 

Nach jeden Schritt immer ausprobieren ob sich was verbessert, Bzw auch mal die Settings vom Spiel selber etwas runter stellen z.b. Vollbildmodus verwenden und niedriger Details.

 

 

 

Lg-Rocktox

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 7 von 10 (1.080 Ansichten)

Betreff: Der dauer Ladescreen

Hero (Retired)

Hallo @Masterfurios72 .

 

Wenn du hier eine DXDiag hochlädst, könnte man eher beurteilen ob deine Hardware evtl. die Ursache für eine zu niedrige Framerate ist. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 8 von 10 (1.072 Ansichten)

Betreff: Der dauer Ladescreen

★ Novice

@EA_Rocktox  schrieb:

Hi, kein Problem ^^

 

Versuche doch mal unter Dokumente ob es dort einen Battlefront 2 Ordner gibt. Dort sollte es einen "settings" Ordner geben. Bitte mal alle Dateien die dort drin sind in einen anderes Verzeichnis verschieben und das Spiel starten.

 

Sollte es nicht funktionieren bitte das ganze Spiel einmal deinstallieren und neu über origin herunterladen.

 

LG Rocktox

Bei mir gibt es dort kein Ordner mit Settings ich war aber nioch nie im spiel

 

Nachricht 9 von 10 (894 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der dauer Ladescreen

Hero (Retired)

Weil du noch nie im Spiel warst findest du den Ordner dort auch nicht, da Settings dort noch nicht erstellt wurde @Peterandre123 .

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 10 von 10 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe