Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

von Irbbdj
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★★★★ Novice
@bumer129 Bei mir geht auch nicht xD spiel löschen und fertig
Nachricht 41 von 59 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Also mit dieser Anleitung hatt es bei mir funktioniert. 

 

Anleitung von Smilodon73

 

Für Leute die auf Konsole spielen habe ich eine Lösung. Drückt auf Seite wo Fuse und Caustic zu sehen sind die Taste A-Xbox bzw. Taste X-Playstation. Beim ersten versuch seht ihr einen schwarzen Ladebildschirm mit dem Apexsymbol in der rechten unteren Ecke. Ihr werdet jetzt wieder zu dem Bildschirm mit Fuse und Caustic zurückgeworfen. Jetzt drückt ihr nochmal die Taste A-Xbox bzw. X-Playstation und jetzt seht ihr den Ladebildschirm mit dem Apexbild welches ihr euch persönlich als Ladebildschirm ausgesucht hattet. Wartet hier 2-3 Sekunden und zieht dann euer Internetkabel aus der Konsole. Wenn ihr jetzt die Lobby seht steckt das Internetkabel wieder in die Konsole und drückt auf dem Controller so schnell ihr könnt hintereinander die Taste A-Xbox bzw. X- Playstation. Jetzt habt ihr alle eure Belohnungen aus der letzten Saison eingesammelt und das Spiel läuft wieder. Diese haben nämlich das Problem verursacht. Am besten geht es zu zweit. Einer zieht und steckt das Internetkabel der andere drückt die Taste am Controller. Für mehr Infos besucht das englischsprachige Forum. Lösung Forum Englisch 

Für PC Spieler gibt es auch eine Lösung, lest diese bitte im englischen Forum nach. Viel Glück.

Nachricht 42 von 59 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★★★ Apprentice
@bumer129 Hey das ist meine Anleitung gewesen die du da 1 zu 1 kopiert und eingefügt hast. Könntest wenigstens sagen das ich das verfasst habe.
Nachricht 43 von 59 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★ Apprentice
@Smilodon73 😂😂 sorry dachte du hast das auch irgendwo kopiert. Wollte den anderen auch bescheid geben.
Nachricht 44 von 59 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@bumer129:-) Nee die Anleitung für Konsole stammt von mir und den Text hab ich selber geschrieben. Die Anleitung ist in deutscher Sprache. Sie wird so wohl kaum im englischen Forum zu finden sein. Na egal Hauptsache sie hilft jemanden weiter.

Nachricht 45 von 59 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★ Apprentice
@Smilodon73 Hab es dazu geschrieben. Ansonsten nochmal danke.
Schon traurig das Ea da nicht helfen konnte
Nachricht 46 von 59 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@bumer129Also. X Taste drücken 

Nachricht 47 von 59 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★ Apprentice
@SchwereZeiten Eigentlich ist da doch gut beschrieben wie man das macht
Nachricht 48 von 59 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@SchwereZeitenKurz bevor du die in die Lobby kommst ziehst du das Internetkabel raus und fängst an die X Taste zu spammen wenn du in der Lobby bist. Dann sofort wieder das Internetkabel reinstecken. Du musst schnell sein es muss innerhalb von 2-3 Sekunden passieren.

Nachricht 49 von 59 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★ Apprentice
@SchwereZeiten Im start Menü x drücken dann kommt ja schwarzer Lade Bildschirm da ungefähr 2 Sekunden warten und dann den Stecker ziehen, wenn der Zeitpunkt passte kommst du in die lobby und da kommt dann ein Fenster mit Belohnung Kabel schnell wieder rein Und ganz schnell die x Taste drücken quasi die Belohnungen einsammeln. Bei mir hatt es auch nicht sofort geklappt musst halt etwas fummeln
Nachricht 50 von 59 (447 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe