Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

von Irbbdj
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★ Apprentice
@Tom0ve habe sogar extra jetzt beim Support angefragt um die Verknüpfung zu entfernen. Deren Aussage: "Leider können wir die Verbindung aufgrund einiger technischer Probleme nicht von deinem Konto entfernen."

Auf die Frage ob es sich nicht entfernen lasse aufgund des Titel Bildschirm Bugs, und ob es eine entschädigung für die Zeit geben wird, kam dann noch diese Antwort: "Ich verstehe die Situation sehr gut. Das Unterbrechen der Verbindung hängt nicht mit diesem Problem zusammen. Es hängt mit anderen technischen Problemen zusammen, die nach dem Abneigen von Steam verursacht werden können. Das bekannte Problem sollte gelöst werden, aber wir wissen nicht, wie viel Zeit es dauern wird oder ob es entschädigung gibt leider."

Echt klasse Arbeit bei EA, seit einer Woche geht gar nichts.
Wofür geben die eigentlich ihr Geld aus, jedenfalls nicht um sich mal um Fehler zu kümmern. Enttäuschend das ganze.

Evtl hilft es wenigstens anderen die das selbe Problem haben und sich die mühe mit dem Support dadurch sparen können.
Nachricht 21 von 59 (589 Ansichten)

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★★★★ Novice

es geht leider auch nicht auf der PS4 einfach abwarten das geht von selbst weg aber wird dauer bis nächste seson oder einfach Nach einer Update 

Nachricht 22 von 59 (561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★★ Novice

Ist aber echt ärgerlich gerade wo auch das anniversary Event statt findet 😪

Nachricht 23 von 59 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hab es tatsächlich rein geschafft!!!!!

 

Ihr müßt im Titel Bildschirm immer wieder klicken, und ich meine wirklich oft. Nach ca 5Min dauer klicken ohne Pause bin ich im Account gelandet.

 

trau mich nur gerade nicht das Spiel zu beenden um zu sagen ob es jetzt wieder ganz funktioniert.

 

Werde euch auf jedenfall sagen wenns danach immer noch klappt Standard smile

 

 

Edit: Komme jetzt auch wieder rein, selbst nach Neustart.

Nachricht 24 von 59 (493 Ansichten)

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★★ Novice

hab nu 15min geklickt und nix hilft :D hab selbst pc schon neu instaliert und es hilft nix :D mit mein 2 acc komm ich ohne probleme rein :D 

Nachricht 25 von 59 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★ Apprentice
@TomatensaIat Bei mir funktioniert auch nicht. Oder war das ein schärz?
Nachricht 26 von 59 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★ Apprentice

bei  mir hat es nach zig versuchen funktioniert.

wie gesagt dauer spamen und nciht zwischen durch aufhören

Nachricht 27 von 59 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★ Apprentice
@TomatensaIat Keine Chance, geht nicht
Nachricht 28 von 59 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★ Apprentice
@bumer129 das tut mir leid :/ bei mir hats geklappt :/
Nachricht 29 von 59 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★★★★★ Expert
@TomatensaIat
Bist du denn jetzt bei Origin?
Nachricht 30 von 59 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe