Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

von Cyber_Killer_00
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★★★★ Novice
@bumer129 Okey danke
Nachricht 51 von 59 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★ Apprentice
@SchwereZeiten Hatt funktioniert?
Nachricht 52 von 59 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★★★★ Novice
@bumer129 Nicht wirklich Bro aber versuche öfters hab nur 3 mal versucht
Nachricht 53 von 59 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★★★★ Novice
@bumer129 Es geht Bruder hat geklappt oha danke haha krass wtf
Nachricht 54 von 59 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★ Apprentice
@SchwereZeiten Wie gesagt x drücken dann kommt schwarzer Bildschirm nach 2 - 3 sec Stecker ziehen
Nachricht 55 von 59 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★ Apprentice
@SchwereZeiten Ja siehst du 👌
Nachricht 56 von 59 (561 Ansichten)

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★★★★ Novice
@bumer129 Ist schon krass das ea nix kann und die Leute normale wissen mehr
Nachricht 57 von 59 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★★★ Newbie

Wie in den vorherigen Tipps beschrieben, habe ich die Methode zum erneuten Verbinden ausprobiert. und es hat bei mir funktioniert.

Ich benutze übrigens Dampf.

 

Erstens - das Timing ist sehr wichtig. Der genaue Zeitpunkt zum Trennen ist, wenn der Apex 3-Balken verzögert oder abgehackt ist.

Zweitens - sobald du in die Lobby gekommen bist, hast du den ESC-Schlüssel zum Spam (dies, um alle Belohnungsnachrichten zu sammeln).

Drittens - stellen Sie Ihre Verbindung wieder her.

 

Ich habe es in ein paar Versuchen um 10 Minuten gemacht. jetzt kein problem einsteigen.

 

Für EA-Mitarbeiter überprüfen Sie bitte, was mit der Belohnungsnachricht, die diese Probleme verursacht, nicht stimmt. In Zukunft passieren die gleichen Dinge immer wieder mit jedem Update, wenn es nicht behoben wird.

 

habs ausm englischem forum und bei mir hat es nach 4 versuchen geklappt

Nachricht 58 von 59 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Wartebereich wird nicht geladen; Danach Zurückwurf in das Hauptmenü

★ Novice

Für Leute die auf Konsole spielen habe ich eine Lösung. Drückt auf Seite wo Fuse und Caustic zu sehen sind die Taste A-Xbox bzw. Taste X-Playstation. Beim ersten versuch seht ihr einen schwarzen Ladebildschirm mit dem Apexsymbol in der rechten unteren Ecke. Ihr werdet jetzt wieder zu dem Bildschirm mit Fuse und Caustic zurückgeworfen. Jetzt drückt ihr nochmal die Taste A-Xbox bzw. X-Playstation und jetzt seht ihr den Ladebildschirm mit dem Apexbild welches ihr euch persönlich als Ladebildschirm ausgesucht hattet. Wartet hier 2-3 Sekunden und zieht dann euer Internetkabel aus der Konsole. Wenn ihr jetzt die Lobby seht steckt das Internetkabel wieder in die Konsole und drückt auf dem Controller so schnell ihr könnt hintereinander die Taste A-Xbox bzw. X- Playstation. Jetzt habt ihr alle eure Belohnungen aus der letzten Saison eingesammelt und das Spiel läuft wieder. Diese haben nämlich das Problem verursacht. Am besten geht es zu zweit. Einer zieht und steckt das Internetkabel der andere drückt die Taste am Controller. Für mehr Infos besucht das englischsprachige Forum. Lösung Forum Englisch 

Für PC Spieler gibt es auch eine Lösung, lest diese bitte im englischen Forum nach.

Viel Glück

Nachricht 59 von 59 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe