Der Port von Spielen auf ein anderen Account

von Polynaria
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Der Port von Spielen auf ein anderen Account

★★★★★ Newbie

Hallo, ich habe derzeit ein Großes Problem mit meiner E-Mail Adresse und leider kann ich mich bei Origin nun nicht mehr Anmelden um etwas zu Spielen da meine E-Mail Adresse anscheinend gar nicht mehr Existiert. 

Deswegen musste ich mir ein neues Origin-Konto erstellen.

 

Laut "GMX" ist meine E-Mail Adresse für meinen alten Account gar nicht vorhanden, obwohl ich mich mit der E-mail Adresse von meinem alten Account erst vor 1-2 Wochen angemeldet hatte, da ich mir ein Spiel heruntergeladen hatte, was ich nun eigentlich Spielen wollte.

 

Nun ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das man Spiele vom alten Account auf einen neuen Account kriegt? Oder muss ich mir jetzt jedes Spiel neu kaufen? 

 

Nachricht 1 von 5 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Der Port von Spielen auf ein anderen Account

Anonymous

Guten Morgen @Polynaria  Coffee cup

 

Eine Übertragung auf ein anderes Konto ist leider nicht möglich.

 

Vielleicht ist aber auch nur deine eMail falsch, weshalb du den EA-Support kontaktieren solltest.

 

Diesen kannst du wieder morgen (Montag) aber ca 9-21 Uhr erreichen.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Suche hier "Origin" > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Konto-Weiterherstellung ...oder... Verwalten von Kontodaten


Frage 1 : Sonstiges
Frage 2 : Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern

 

Kontaktoption wählen

 

Was du vielleicht auch versuchen kannst, ist, deine beiden Konten zu verbinden und aus beiden eins zu machen. Dafür muss aber auch sicher sein, dass dir beide Konten gehören. Erwähne diesen Punkt dann beim Support.

 

Viel Glück Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (502 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Der Port von Spielen auf ein anderen Account

Anonymous

Guten Morgen @Polynaria  Coffee cup

 

Eine Übertragung auf ein anderes Konto ist leider nicht möglich.

 

Vielleicht ist aber auch nur deine eMail falsch, weshalb du den EA-Support kontaktieren solltest.

 

Diesen kannst du wieder morgen (Montag) aber ca 9-21 Uhr erreichen.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

 

Suche hier "Origin" > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Konto-Weiterherstellung ...oder... Verwalten von Kontodaten


Frage 1 : Sonstiges
Frage 2 : Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern

 

Kontaktoption wählen

 

Was du vielleicht auch versuchen kannst, ist, deine beiden Konten zu verbinden und aus beiden eins zu machen. Dafür muss aber auch sicher sein, dass dir beide Konten gehören. Erwähne diesen Punkt dann beim Support.

 

Viel Glück Standard smile

Nachricht 2 von 5 (503 Ansichten)

Betreff: Der Port von Spielen auf ein anderen Account

Hero

@Polynaria wenn du dir sicher bist, das es deine Daten richtig sind, aber du keinen Zugriff mehr auf deine Email Adresse besitzt, gibt es nur die Möglichkeit, über das Recovery Formular wieder den Zugriff auf den Account zu erhalten:

Formular zum Account wiederherstellen

 

Füll alles aus und warte, bis sich die Spezialisten bei dir per Email melden.

Sollte es geklappt haben, bekommst du eine neue Email Adresse in deinen Account eingetragen und hast wieder vollen Zugriff.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 5 (488 Ansichten)

Betreff: Der Port von Spielen auf ein anderen Account

Community Manager (retired)
Hiya @Polynaria,

ich würde dir vorrangig empfehlden, dich erstmal an den Kundendienst zu wenden. Wenn dich dieser an das Recovery Formular leitet, dann fülle dieses bitte mit so vielen Daten wie möglich aus!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 5 (472 Ansichten)

Betreff: Der Port von Spielen auf ein anderen Account

Community Manager (retired)
@Polynaria,

Ich habe den Post von PunkteStibitzer als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe