Delay Fifa 20

von schaeman88
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Delay Fifa 20

★★★ Novice

Ich muss jetzt mal Luft ablassen, nach inzwischen knapp 3 Monaten unter katastrophalen Umständen sich von Sieg zu Sieg zu quälen. Nachdem ich zuletzt vor ca. 7 Jahren FUT gespielt habe und seitdem hauptsächlich Fifa aufgrund des Karrieremodus erwarb, entschied ich mich aufgrund des anfangs desaströsen Zustands dieses Modus dafür doch mal wieder in EA's bevorzugt behandelten FUT- (Goldesel)  Modus einzusteigen. Da ich seit meinen letzten Erfahrungen nicht mehr zu den Spielern gehören wollte die sich ihre Mannschaft mit möglichst viel Einsatz von ihrer Kreditkarte zusammenstellen, ging ich also den schweren Weg und erarbeitete mir Stück für Stück ein ansehnliches Team. (Vielleicht ist auch das der Grund dafür das seit Wochen das Onlinespielen etwas sehr schwerfällig läuft, habe wohl nicht genug Echtgeld eingesetzt). Definitiv bin ich kein Weltklassespieler, aber bisher habe ich mit meinen Voraussetzungen ganz ordentliche Ergebnisse erzielt. Zwischenzeitlich war ich bei Rivals in Div. 3, Weekend League Bestwert 20 Siege und das Gros meiner Spieler stammt aus Aufgaben und SBC's die ich mir durch die erspielten Münzen nach und nach immer wieder teils auch kurzfristig zusammengespart habe. Also kurz gesagt ich habe sehr viele Stunden(was auch häufig auf Kosten meines Schlafes ging) mit Spielen verbracht um mir eine möglichst konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen. Um auf den Punkt zu kommen, für mich ist der FUT Modus mit diesem Tage wieder Geschichte, denn wie zu Beginn schon erwähnt führt die katastrophale Verbindung(trotz neuem Router, Wechsel von W-Lan auf LAN und einer dauerhaften Latenz im grünen Bereich mit Werten zwischen 12 und 26 ms) da ich nicht mehr die Nerven und die Lust dazu habe meine Zeit für diesen Sch... zu verschwenden. Wenn EA nicht in der Lage ist jedem Spieler mit vernünftigen technischen Voraussetzungen die Chance zu ermöglichen  in einem Wettbewerb unter gleichen sowie fairen Bedingungen zu spielen, dann sollen Sie weiter denen das Geld aus den Taschen leiern, die der Arbeit das Portemonnaie vorziehen. Was natürlich ganz in Interesse von EA ist. Mal schauen ob ich mir das nächste Fifa zulegen werde, nicht nur aufgrund der Erfahrungen mit FUT sondern auch aufgrund des geringen Interesse seitens EA Zeit in die Weiterentwicklung des von mir eigentlich bevorzugten Karrieremodus zu investieren. Ich habe einen Vorschlag für EA, schafft doch einfach die restlichen Modi ab, steckt Eurer gesamtes Schöpfertum sowie eure Wissenskraft in Euren Goldesel. Am Besten ihr benennt das Spiel einfach in FIFA ULTIMATE TEAM21 usw. um. Bin schwer am überlegen meinem Namen bei FUT wieder gerecht zu werden. Liebe Grüße ILOVEPES

Nachricht 31 von 39 (1.314 Ansichten)

Betreff: Delay Fifa 20

★ Guide

Easports es ist noch nicht besser geworden!!!

 

Rivals kann man kaum noch spielen !!!

Nachricht 32 von 39 (1.254 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

★★★★ Novice

Hey,

 

bei mir ist das Problem natürlich dasselbe wie bei den anderen hier: Unspielbar aufgrund des extremen Delays. Kleine Zwischenfrage an alle... ich habe noch keinen einzigen Kauf mit Echtgeld getätigt in Fifa. Ist das bei euch vielleicht auch der Fall? Vielleicht finden wir da einen Zusammenhang?!

Nachricht 33 von 39 (1.197 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

★★★ Novice
@RonaldinhoooTR Bei mir das gleiche von dauerhaftem elite2-1 schaffe ich heute nicht mal G1 🤣🤣🤣🤣
Nachricht 34 von 39 (1.030 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

★★★ Novice

Ein kumpel der aus Irland kommt. Wir waren immer gleich auf. In friendly matches sind wir ausgeglichen. Er holt jetzt dauerhaft 29-1, 30. und ich habe durch dieses drecks Delay keine Chance mehr 

Nachricht 35 von 39 (1.029 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

[ Bearbeitet ]
★ Novice

servus

 

ich hatte auch sehr häufig Verzögerung im Fifa gehabt, daher habe ich meine Internetgeschwindigkeit bis 250 Mbit/s erhöht und einen Gaming-Bildschirm mir 1ms Reaktionszeit, die haben zum Schluss nichts gebracht. Ich habe keine Verbesserung gespürt.  Nach Empfehlung eines Freundes habe ich den Router von Netgear XR 500 gekauft.

Der Hauptgrund für Lag ist die Distanz zwischen dem Spieler und dem Host des Spiels. Dank der Geofilter Funktion kann ich jederzeit eine Verbindung zum nächsterreichbaren Server erstellen. Klar habe ich noch Gameplay mit Verzögerung, aber insgesamt sind die Internetverbindungen deutlich stabiler. 

für mehr Info einfach hier schauen: (LINK wurde entfernt durch Mod.)

 

Grüße Catalin

Nachricht 36 von 39 (901 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

★★★★ Pro

Echt schade @fifa-pe-paine .... dass deine Aussage, durch die Verlinkung auf deine private Seite, die rein zufällig einen Affiliate Link zum Produkt enthält, massiv an Glaubwürdigkeit verliert. Die Vermutung, dass hier die reine Produktwerbung im Vordergrund steht und nicht ein sachlich-neutraler Erfahrungsbericht, bestärkt auch die Tatsache, dass heute >> im FIFA-Forum exakt der gleiche Text << als Beitrag veröffentlicht wurde. Hinzu kommt, dass dein Profil in diesem Forum genau zwei Beiträge aufweist... beide von heute und beide mit dem Link.

Nachricht 37 von 39 (880 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

★★★ Novice

An alle Leute hier die dieses Problem haben. Ich mach es kurz und knapp und zwar habt ihr alle ein Internet Problem und es liegt NICHT an den servern von EA. Ihr habt dieses Problem auf alle Spiele die ihr online zockt und seid leider leidtragende, beziehungsweise an eurem aktuellem Standort. Viele user aus dem Telekom Forum berichten davony dass teotz guter Werte an delay im gameplay ist und Telekom will das die ganze Zeit abstreiten oder bei welchen ihr auch immer seid. Letztendlich gehören diese Leitung auch der Telekom falls DSL. Nicht jeder ist davon betroffen... kann sein das jemand den gleichen Anschluss und Provider hat, aber dieser jemand wohnt gabz woanders aber hat traum gameplay. Dieses Problem ist also sehr Wohnort abhängig und kann in allen Formen der Netzwerk Technik auftreten (Kabel, LTE FTTH) nicht ausgeschlossen. Ich nenne euch jetzt ein paar Optionen wie ihr das gabze testen könnt. Als aller erstes versucht euch mal per Mobilfunk Tarifen eine match zu starten also über LTE ob da die gleichen Probleme auch auftreten oder nicht. Falls ihr bei Telekom seid, ruft dort mal an und beauftragt einen "Line reset". Bei mir war es so, dass nach einem line reset die Leitung für 3 Tage lang problemlos lief und ich normal zocken könnte. Für dauerhafte Lösungen würde ich empfehlen auf ein Kabelnetz zu wechseln und zu schauen, ob es damit besser wird oder ihr beißt in den sauren Apfel und zieht von wurem Gebiet in ein anderes wo diese Probleme nicht mehr auftreten. Es ist leider so wie es ist und ich garantiere euch es sind nicht die Server. Gibt im google mal ein "telekom gaming Verzögerung" und ihr werdet auf genug Beiträge stoßen die genau das gleiche Problem haben, aber Telekom es abstreitet. Es ist nicht eure Hardware und auch nicht die Server oder Strom bei euch.... es ist euer Anschluss der beschissen läuft. MFG

Nachricht 38 von 39 (698 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

EA SPORTS FC Team

Hey @Gloowenn 

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!


/closed

~rephii



Nachricht 39 von 39 (673 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe