Delay Fifa 20

von schaeman88
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Delay Fifa 20

★★ Novice
@Messermesut1081 Erstens ist fifa peer to peer es gibt server ja aber nicht zwecks zocken im online Modus mit anderen Worten du verbindest dich direkt mit den Gegner und nicht wie beispiel battlefield wi es server gibt auf die du drauf gehen kannst das gab es früher mal bei fifa 13 oder fifa 14 und so entsteht der delay das Problem ist wen du gegen Leute aus africa triffst oder England Spanien und die Heimspiel haben sind die der host und da kannste dein controller hinlegen und zu gucken hat den gleichen Effekt als deutscher Spieler kann man morgens von 5-6 uhr bis maximal 11 uhr in ruhe flüssig spielen ab dan wird es einfach nur grausam ab der Halbzeit wo man manchmal schon 2:0 führt und man sich denkt ja alles klar nächste Halbzeit so weiter machen aber dan geht's delay los als ob der Gegner einfach mal download startet um die Latenz zu beeinflussen ja das geht wirklich alles was ihr hier Schildert erlebe ich jeden tag ich spiele fifa online seit fifa 11 aber seit fifa 16 einfach nur Katastrophal würde ea server zum drauf verbinden bereit stellen hätten alle dieses problem nicht aber man spart man hat Milliarden Vermögen aber kriegt es nicht geschissen seit 4 jahren seine Kunden zufrieden zustellen oder sich dem Problem anzunehmen da können die auch 20 beue Titel raus bringen mit 500 verschiedenen neuen gameplays nützt aber nichts wen man das gameplay nicht voll ausnutzen kann ich hab auch wie andere zig sachen ausprobiert beispiel Monitor hab mir extra für über 200 euro ein Monitor mit 144hz geholt nichts gebracht ich hab mal gelesen dass es standort abhängig sein soll sprich es drauf ankommt wo man wohnt aber ich hab kein bock meine Heimat zuverlassen nach Frankfurt am Main zu zu ziehen nur um fifa anständig zu zocken ich bin inzwischen auf pro club umgestiegen hab ein sponsor Vertrag bei vfl Osnabrück bekommen mit meinem sind angemeldet bei ea aber glaubst du dass nützt irgend was? Nein natürlich nicht jedes jahr aufs neue durch packs Kohle einstecken die * sprich wir heulen lassen und gut ist klar wir können uns weigern das spiel zu kaufen letzlich ist es aber der sport an sich der ein spaß macht ich selber habe meine beine durch fussball so kaputt das fifa dass einzige ist was mir diesen Ausgleich gibt da ich diesen sport liebe aber es ist * dass mit Kunden so umgegangen wird
Nachricht 11 von 39 (1.510 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

★★ Novice

 geht es genau so seit jahren. ich liebe dieses spiel aber bin nicht mehr konkurenzfähig. meistens fängt es flüssig an. bis zur halbzeit kann man noch aggieren dann wirds unmöglich.

hab auch internet immer weiter abgegradet mitlerweile Glasfaser 100/40 mbit

router verschiedene versucht etc.

 

hab diesen test gemacht und in den USA scheitert es dann scheinbar. wieso wird denn auch meine route über die USA geführt?

4in europa stehen doch sicherlich auch server rum? 

mir geht es auch genauso was die gegner angeht. nur franszosen engländer italiäner etc. in deutschland spielen bestimmt 5 mio fifa auf ps4 und ich spiel zwei mal im jahr gegen deutsche?!

 

dazu kommt noch wieso kann der gegner scheinbar SUPER flüssig spielen und ich habe probleme? gehen seine pakete ne andere route?

 

es ist mir auch zu einfach das einfach auf den weg der datenpakete zu schieben, da fifa das einzige spiel ist was bei mir verzögert. ich kann ALLES andere ohne probleme spielen und dabei sogar nocch mein internet mit zusätzlichen dingen vergewaltigen wie 4k streaming netflix zb ohne das man überhaupt was merkt. aber wenn ich in meinem netzwerk alles abschalte und nur die ps4 mit fifa dann ist es nicht schnell genug...

 

nimmt sich doch mal einer dieser problematik an bitte

Nachricht 12 von 39 (1.460 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

★★ Novice
@aDeges Schon beim Transfermarkt geht die * los...seitenweise Spieler zum bieten welche generell schon abgelaufen oder überboten sind. ich blättere bis zum nächsthöheren ablaufzeitpunkt...manchmal sogar noch 15 Seiten weiter ... da werden Spieler mit grünem Haken und abglaufener Zeit angezeigt und wenn man später im Transfermenu verschieben will, werden sie als überboten oder einfach abgelaufen angezeigt. Teamfitness eingesetzt wurde auch von meiner Anzahl abgezogen dann ein Spiel gemacht ... Fitness geschaut und alle orange. Fitness also abgezogen aber nicht bei einem auch der Wert nach oben. Und dann die ewigen ladezeiten wo man schon fast immer damit rechnet die serververbindung zu verlieren. Bis hin zu kompletten festgang und nur Anwendung schließen möglich. So wenn man Glück hat ,dann hat man es geschafft nach ner halben Stunde einen Spieler den man wollte zu suchen kaufen und auszustellen. Letztens mach ich die Aufgabe bei der cr7 leihe...Portugiesenknippser war noch offen...bernardo silva trifft 2 mal + im elferschiessen....ich gewinne das elferschiessen Kommentar sagt das wars...und mit einem schlag steht da das ich mit den es Servern verbunden sein muss...nichts wurde gewertet weder Aufgabe noch Statistik einfach gar nix...als wäre das Spiel nie gespielt. Zum gameplay brauch man auch nix sagen. Ich dachte es liegt am inet..
100mbit also doppelte Geschwindigkeit 🤔 obwohl ich mit keinem Spiel oder stream jeweils unzufrieden war was verbindungsprobleme angeht und nur fifa 20 Probleme macht....und ich sogar zeitweise ältere fifa teile mit gedrosselter Geschwindigkeit vom mobilen Hotspot über Handy ohne ruckeln oder Abbruch spielte.
Das fifa ein Hammergeiles Spiel sein kann, wenn man direktes Feedback nach Tastendruck bekommt und somit auch weiß wann man sich wirklich mal verdrückt hat das es eigene Schuld war...aber leider nur geschätzt 25-30 % der Spiele verlaufen so. Manche Spiele sind einfach weder spielbar noch hat das was da vor sich geht iwas mit fussball zutun. So eine teamfitness 99 oder Tempo ü99 sind nicht in der Lage einem IV Tempo 55 und Fitness 60 wegzulaufen mit Vorsprung sogar dem dribbeltem Gegenspieler ist er nicht gewachsen. Jeder pressschlag Zweikampf geht an ihn egal wie. Meine Spieler fallen einfach hin und oder direkt oben Vorteil oder faul. Da kann man sogar mit Ansagen was der Gegner macht und dennoch nicht zu verteidigen. Da wird einfach mal im vollsprint Richtung Tor, anstatt einem Steilpass in die Gasse ein hakenpass gemacht...ins nichts..und rechts und links am stick is schon ein Unterschied . Da frag ich mich wer so einem Angriff spielen würde ... kein Fußballer ob Hobby als Fan oder als Spieler würde sowas machen. Unlogisch bis unmöglich. Oder 1000 Chancen und der Torwart hält mit Paraden wie bei den Kickers und dann bekommt man entweder n Abpraller nach einem angriff . Dann nochmal Zweikampf gedrückt wo man sich denkt 5 s später kommt der Schritt..
Elfmeter!! Und Bam... da gucken einem Kollegen zu denen man ständig erklären muss das man machen kann was man will und das man eigentlich besser ist aber das es am Spiel liegt. Er macht das nächste mit meinem Team ohne zu trainieren oder verändern und ballert den ohne Probleme weg. Komischerweise hat der vllt mal 1 von 25 spielen gewonnen gegen mich und versucht einem zu erklären was man falsch macht ... und dann isses aus ... Controller meets Boden...🍺 nochnie hab ich mich so über ein Spiel geärgert , das ich etwas werfe oder kaputtmachen wollte
Nachricht 13 von 39 (1.437 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

★★ Novice

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das bei mir auch so. Du passt nach rechts er passt nach unten... oder man wartet für pass in lauf aufs timing drückt dann passen und es passiert nix. Er passt dann wenn der spieler wo anders hingerannt ist oder im abseits steht.

Manchmal hab ich das gefühl die gegner sind doppelt so schnell wie meine. Die bewegen sich in 2 sekunden 5 mal hin und her. Wenn ich den stick so schnell hin und her bewege bekommt der spieler das gar nicht  mit und bewegt sich einmal zur seite. Schusstäuschung auch geil wenn der gegner das macht sind meine so überrascht obwohl ich mit sidesteps nur zu stelle. Die zucken dann zusammen gegner rennt vorbei. Wenn ich das mache nimmt mir der gegner einfach den ball ab...

 

Nachricht 14 von 39 (1.401 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

★★★ Novice

Hoffentlich kommt bald mal ne Konkurrenz damit dieses Spiel den Bach runtergeht weil sie sich nicht für die Community entscheiden und nur unnötige Sachen machen PROMO PROMO PROMO das ist denen wichtig!!!

Nachricht 15 von 39 (1.265 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

★★★ Novice

Hallo Manu,

 

Alles das was du beschreibst kommt mir bekannt vor. 

Wenn das alle FIFA Spieler betreffen würde wäre es ja noch mehr oder weniger zu verschmerzen, da ein ausgeglichener Wettbewerb gegeben wäre. 

Jedoch ist es so dass anscheinend viele andere Spieler an anderen Standorten mit anderen Verbindungen diese Probleme nicht oder nur extrem selten haben. 

Wenn ich mich zum Beispiel im Haus meiner Eltern oder Freunde in meinen Account einlogge fliegen meine Spieler plötzlich über den Platz und die Reaktivität ist dermaßen schnell dass man sich ein par Spiele daran gewöhnen muss und dann läuft es richtig. 

Keiner meiner Clan Kameraden hat dieses Problem. 

Wie kann es sein dass ich zu Hause um Gold 1 oder Elite 3 schwitzen muss unter totaler Konzentration während ich woanders (wohlgemerkt mit deutlich langsamerer WLAN Verbindung) ohne Probleme innerhalb von 4-6 Std zu 27+ fliege und das deutlich abgelenkter durch Personen die sich währendessen noch mit mir unterhalten. 

Egal ob Vodafone, Unity, 1&1 , Telekom.. 

Meine Freunde sagen mir bei denen läuft es immer so, selbst wenn sie mal sagen sie haben nen delay drin, dann ist das für mich immer noch eine super Reaktivität, da ist das was ich zu Hause erlebe irgendeine Sportart mit Bleiwesten auf dem Eis Herumlaufen oder sowas. 

An der PS4 kann es nicht liegen, da ich sie auch an anderen Standorten getestet habe, Bildschirm ist genauso funktionstüchtig und getestet. 

Momentum, Scripting, ist mir alles scheißegal mittlerweile, da kann man gegen ankämpfen wenn die Verbindung stimmt, delay knickt mich auch nicht komplett aus wenn ich gegen weniger talentierte Spieler Zicke, aber ab Gold 1- Elite Niveau der Gegner wird es dann verdammt schwierig weil jeder rebound zum Gegner kommt, 50:50 Situationen immer zugunsten des Gegners ausgehen, da meine Spieler einfach verzögert angewählt werden und dann wieder eine verzögerte Reaktivität haben. Geradeaus laufen ist okay wenn sie einmal laufen aber jede Veränderung bringt wieder den delay ins Spiel, deswegen halte ich mein Spiel aktuell sehr einfach , also ohne viele Richtungswechsel, keine skillmoves usw... fühlt sich an wie Rasenschach und macht absolut keinen Spaß. Aber was will man machen? 

Fühle mich halt massiv benachteiligt, weil ich mittlerweile weiß was an anderen Standorten mit anderen Routing möglich ist. 

Nachricht 16 von 39 (1.164 Ansichten)

Betreff: Delay Fifa 20

★★★ Novice
@aDeges Wenn ich fake shots mache wird der Ball einfach weg gepasst oder ins aus geschossen so verzögert ist das, obwohl ich den Ball am Fuß habe.
Dann sehe ich Gegner die machen den fake shot schon während der Ballannahme im First Touch ohne probleme. Habe es getestet und naja was soll ich sagen , mache ich nen Fake shot auch nur ansatzweise vor oder während der Ballannahme wird der Ball grundsätzlich aus dem Stadion gejagt.
Ist abspielbar für mich und macht auch keinen Spaß sich gegen schwächere Gegner knapp durchzusetzen wo man weiß die würde man mit 5 Toren Minimum nach Hause oder in den raqe quit schicken.
Nachricht 17 von 39 (1.160 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

★★★ Novice
@Sturmtot Wenn es so ist wie du sagst, wieso habe ich dann diese Probleme kaum wenn ich bei meinen Freunden oder Verwandten zocke?
Zuerst dachte ich auch delay hat wohl jeder oder dass ich mir das nur einbilde dass es bei mir so schlimm ist.
Jedem der so massive Probleme hat rate ich: testet es Mal an verschiedenen Standorten aus und ihr werdet sehen es spielt sich plötzlich wie ein komplett anderes Spiel vom gameplay her.
Die normalen Probleme dass es manchmal buggt oder mal 1 von 10 Games etwas delayed ist sind da klar, aber das ist nichts gegen das was ich zu Hause erlebe.
Am schlimmsten ist aber DR in Div 1. Zuhause steige ich auf Dauer immer ab in der Woche, deshalb höre ich kurz vorher immer auf. Zocke ich zu Hause verliere ich 6 von 10 spielen. Spiele ich woanders sind es 8-9 Siege bei gleicher Anzahl ohne Probleme.
Nachricht 18 von 39 (1.155 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

★★ Novice

Ich find es auch geil wie das keine Sau Seitens EA interessiert ... wie lange der Forumeintrag hier schon existiert aber niemand reagiert

Nachricht 19 von 39 (1.142 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Delay Fifa 20

★ Novice

Hallo manu. Also alles was du gemacht hast habe ich auch hinter mir Standard smile Anbieter gewechselt zwischen 25 bis 250 Mbits, Router verschiedene PS4, alle möglichen Router Einstellungen und ps Einstellungen DNS usw. Port Freigabe alles etc. Habe ne Fritz box und einen guten Anbieter in Wien. Habe immer ne Stabile Leitung aber das was du schilderst habe ich bei jeder Runde.

 

Wenn mal eine von 20 halbwegs gut läuft is das viel. Ich schieße in der Regel immer in den ersten 10 Min (Fußball min) das erste Tor da da die Verbindung noch halbwegs ok ist. Dann wird es immer schlimmer bis zum totalen Stillstand. Als ob die mit Bronze Spieler spielst. schrecklich... Immer das selbe.... Ich denke viele Spieler haben das gleiche Problem und das Momentum gibt's usw. ist kein Geheimnis. Nur so macht das halt keinen Spaß. Viel Geld und Zeit investiert. Bin Divison 4 (was mehr als schwitzerei war) und WL immer zwischen Gold 1 und Gold 3. Wo aber wirklich von den 30 Spielen 28 ne absolute Katastrophe und zwei auch schlecht aber zumindest kann man mal von weiten einen Schuss wagen. 

 

Naja ich habe es aufgegeben denke nicht das es an unseren Einstellungen liegt. Ich denke das die Server für eine gewisse Anzahl an Usern (TOP USERN) belegt ist und der Rest den "Rest" bekommt. Falls Ihr mich versteht.... Na jut…schönen Tag aus Wien 

Nachricht 20 von 39 (1.011 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe