Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

von Kasache_Wlad
Antworten

Originalbeitrag

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Same here seit Dienstag

Nachricht 11 von 19 (5.637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

★★★ Apprentice

wurde es bei jemandem von Euch gelöst? Falls nicht: habt Ihr auch einen Support-Fall offen?

Falls Ihr es gelöst habt, wie?

Nachricht 12 von 19 (5.571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

★★★ Apprentice

Habe es heute Morgen kurz getestet: ging wieder.
=> Falls es bei Euch noch nicht geht, offenbar kann man auf origin.com anmelden, dann "irgendwo" "auf EA.com bearbeiten" auswählen und die Zweiwege Authentifizierung von eMail auf SMS umstellen, das soll offenbar auch helfen. Viel Erfolg.

Nachricht 13 von 19 (41.297 Ansichten)

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

★★★ Newbie

Hallo. Ich hatte gestern dasselbe Problem, nachdem ich mir die FIFA18-WebApp runtergeladen und mit der Anmeldung gleichzeitig die Anmeldungsüberprüfung mit Sicherheitscode aktiviert habe. Als ich dann abends FIFA17 FUT starten wollte, kam die genannte/bekannte Fehlermeldung. Bei mir hat geholfen, die Anmeldungsüberprüfung online wieder zu deaktivieren. Ich probiere das mit der SMS-Methode aber auch nochmal. In einem anderen Thread hatte ich gelesen, dass Einstellungen/Filter/Blocker auf einem eigenen Server oder vielleicht auch Router im Netz verantwortlich sein sollen, dass dieses Sicherheitscode-Abfrage-Fenster auf der PS4 nicht erscheinen soll. Leider hat derjenige mit dem eigenen Server nicht geschrieben WAS er deaktiviert hat, er schrieb nur er hat diese ganze Filterung etc. deaktiviert und dann kam das Fenster zur Eingabe. MfG Rob

Nachricht 14 von 19 (5.549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ja das hat mir die Dame heute früh im Chat auch gesagt soll ich machen. Ich habe von E Mail auf SMS umgestellt. Kann es aber erst Mittag testen ob es geht. Verstehe zwar nicht in welchem Zusammenhang das stehen soll aber ok, solange es funktionieren soll. Werde dann Feedback geben

Nachricht 15 von 19 (5.548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

★★ Novice
Ok nach der Umstellung auf SMS konnte ich mich auch wieder anmelden...
Nachricht 16 von 19 (5.518 Ansichten)

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

OK, Danke für die Info. Dann probiere ich das auch mal aus.

Nachricht 17 von 19 (5.513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

★★★ Newbie

Hat bei mir auch funktioniert.

Nachricht 18 von 19 (5.494 Ansichten)

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

★★★ Newbie
Hey ich habe das selbe problem bei bf4 auf meiner ps4 ich hab ne onlineverbindung habe auch ports freigeschalten habe bf4 auch wieder neu instaliert und es geht trotzdem nicht (multiplayer)


Nachricht 19 von 19 (5.200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe