Dauernd Abstürze im Spiel APEX Legends

von Sakazukii_OW
Antworten

Originalbeitrag

Dauernd Abstürze im Spiel APEX Legends

★★★ Newbie

Hei zusammen, 

undzwar stützt mein Spiel andauernd ab wenn ich in einer Runde bin, manchmal nach 2 min, manchmal erst nach 15 min.

Es nervt langsam einfach nur noch wenn man zb 7 kills hat nur noch ein Squad lebt und das Game dann Abstürzt, woran liegt das was kann man dagegen machen ? 

 

I5 - 4570

RX580 4GB

8GB Ram 

 

Nachricht 1 von 4 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dauernd Abstürze im Spiel APEX Legends

★★★ Novice

Dieses Problem haben mehrere, weshalb es auch mehrere Topics dazu gibt. Dennoch kamen bisher die Standard Antworten nur wie: checke dein System, aktualisiere das und bla bla bla....

Hoffe es kommt irgendwann man ne Offizielle Antwort dazu....

ZB das daran gearbeitet wird und es nicht an unzähligen Usern liegt sondern am Spiel.

Nachricht 2 von 4 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dauernd Abstürze im Spiel APEX Legends

★★★ Newbie

Ja das nervt langsam nur noch, bin echt Gehypet auf das Game aber so wie es läuft bockt das nicht. 

 

Nachricht 3 von 4 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dauernd Abstürze im Spiel APEX Legends

Champion
 
 

I7 3770k, GTX 980, 16 GB Ram Win10 1809 Antivirenprogramm Avira.

Läuft auf mid Settings 1080p wie ein Kätzchen droppe nie unter 100 fps keine Ahnung was du falsch machst ?
Guter Satz hab den mal kopiert.
Ich habe aber auch in den Videosettings das ganze andere Getöns abgeschaltet.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 4 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe