Betreff: Das komplette Spiel reagiert verzögert (FUT)

von Lusch82
Antworten

Originalbeitrag

Das komplette Spiel reagiert verzögert (FUT)

★★★★★ Novice

Ich bin echt verärgert das man FIFA nicht mehr "normal" spielen kann und man sich nur noch damit rumärgert. Jedes Spiel ist ein Kampf und verärgert einen nur statt es Spaß macht und das ist glaube ich nicht Sinn der Sache. Zumal man dadurch auch nur am verlieren ist oder durch Glück sehr knapp gewinnt. Ich spiele aktuell in Liga 1 und da ist es um so ärgerlicher wenn man wegen sowas absteigt oder nicht die Klasse halten kann. Ich Liste mal auf was alles anders ist wie sonst...

- Spieler sind eher Passiv statt Aktiv

- Pässe kommen nicht mehr an obwohl die Distanz 1-2 Meter sind (habe Spieler mit hohe Passwerte wie Modric und Iniesta)

- Die Sprint Geschwindigkeit ist definitiv reduziert obwohl ich zuvor eine Team Fitness Karte angewendet habe ( Iniaki Williams 90+ Tempo, Yannick Carrasco 88 Tempo sowie Jordi Alba 90+ tempo)

- Die Abwehr reagiert nicht mehr richtig und es laufen sich entweder alle gegenseitig über den Haufen oder laufen auf gut Deutsch vor dem Gegner weg

- Der Torwart hat ne ganz langsame Reaktion und zwar meist erst dann wenn der Ball schon im Netz ist kommt die Parade

 

So ist das komplette Spiel statisch statt flüssig und ich merke aber das der Gegner anscheinend nicht die Probleme hat,denn der kann viel eher reagieren wie ich. Ich habe schon alle Schritte unternommen um die Verbindung zu optimieren (MTU Wert, DNS, LAN und WLAN,Ports freigeben). Das Spiel habe ich auch schon gelöscht und neu heruntergeladen sowie die Playstation auf Werkseinstellung gesetzt. Nichts ändert sich und das kann also nicht unbedingt an mir liegen wenn all das nichts bringt. Ich habe mal davon gehört das ein Profil "verseucht" sein kann,aber das denke ich eher weniger da ich mein Profil erst ende Dezember gegründet habe auf der Playstation. 

 

Was kann ich noch tun um das Spiel wieder mit Spaß spielen zu können? P.s. als ich ende Dezember anfing lief alles flüssig und nachdem letzten Update im Januar fing es an

Ich hoffe irgendwer kann mir behilflich sein,denn morgen startet die Weekend League und ich möchte mich nicht jede Woche wieder im Quli Turnier ärgern müssen weil in der Weekend League kein Gold 3 möglich ist mit diesen Problemen. 

Nachricht 1 von 2 (1.416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das komplette Spiel reagiert verzögert (FUT)

★★★★ Novice

Hallo, das ist ein allgemeines Problem bei EA. Dasselbe habe ich auch beim Eishockey NHL. Man kann nicht mehr normal spielen, nicht passen, nicht schiessen, einfach nichts. Man verliert jedes Spiel und man kann absolut nichts dagegen machen. Ich habe mit dem Spielen aufgehört, das ist leider die einzige Lösung. EA wird das Problem immer auf deine Internetverbindung schieben. Schade, aber um deine Nerven zu schonen - schmeisse das Spiel in die Mülltonne oder verkaufe es Standard smile

Nachricht 2 von 2 (1.325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe