Betreff: Das Spielkonto des clients wurde gebannt.

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Das Spielkonto des clients wurde gebannt.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Account. Ich habe über 1 Jahr lang Pause gemacht und  wollte heute mal wieder Apex spielen . Ich habe mich mit meinem Origin Account angemeldet und mir ist sofort was aufgefallen. Der Origin store war auf Belgien eingestellt und auch im Spiel Apex war der Spielserver auf Belgien eingestellt.Ich habe natürlich dann sofort mein Passwort geändert. Jetzt wollte ich eine Runde Apex Spielen und habe festgestellt das ich leider gebannt bin. Ich habe schon das Formular ausgefüllt. Der EA Support könnte doch herausfinden das sich jemand aus Belgien eingeloggt hatte und mich entbannen oder nicht. Das wäre echt sehr schade um meinem Account da ich schon Level 205 bin. LG mobmarly21

Nachricht 1 von 5 (931 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Das Spielkonto des clients wurde gebannt.

Community Manager

Hallo @mobmarly21,

das klingt natürlich nicht gut. Wenn du jedoch bereits eine Anfrage an die Kollegen im Support gesendet hast, sowie dein Konto abgesichert, würde ich dich bitten noch auf das Ergebnis der Untersuchung zu warten.

Wenn vom Spezialistenteam ebenfalls festgestellt werden kann, dass du nicht selbst für den Bann verantwortlich warst, stehen die Chancen sehr gut wieder entbannt zu werden.

Nach Abschluss der Untersuchung solltest du jedenfalls noch eine E-Mail erhalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (815 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Das Spielkonto des clients wurde gebannt.

Hero

@mobmarly21 jetzt ist es erst einmal wichtig, dass du deinen Account sicherst.

Am Besten Passwort ändern und die 2 Faktor Authentifizierung.

 

Danach heißt es warten, denn mit dem Formular hast du schon einmal den ersten Schritt gemacht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (898 Ansichten)

Betreff: Das Spielkonto des clients wurde gebannt.

Community Manager

Hallo @mobmarly21,

das klingt natürlich nicht gut. Wenn du jedoch bereits eine Anfrage an die Kollegen im Support gesendet hast, sowie dein Konto abgesichert, würde ich dich bitten noch auf das Ergebnis der Untersuchung zu warten.

Wenn vom Spezialistenteam ebenfalls festgestellt werden kann, dass du nicht selbst für den Bann verantwortlich warst, stehen die Chancen sehr gut wieder entbannt zu werden.

Nach Abschluss der Untersuchung solltest du jedenfalls noch eine E-Mail erhalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (816 Ansichten)

Betreff: Das Spielkonto des clients wurde gebannt.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ich warte jetzt schon über 2 wochen auf ein Ergebnis. Ich habe heute noch mal nachgeschaut und es steht da das mein Fall Beendet wurde.Ich habe keine E-mail bekommen und sonst was .Ich habe jetzt den fall noch mal geöffnet ich hoffe jetzt sehr das sie in richtig überprüfen.

Nachricht 4 von 5 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spielkonto des clients wurde gebannt.

Community Manager

Hey @mobmarly21,

bitte bleibe dabei nur bei diesem Thread. Ich habe deinen anderen Beitrag entfernt.

Hier im Forum haben wir dabei außerdem nicht die Möglichkeit uns deine Fälle anzuschauen oder bei Kontosanktionen weiterzuhelfen.

Du kannst ansonsten gerne nochmal den Support oder direkt das Terms of Service Team kontaktieren, um noch eine erneute Anfrage zur Untersuchung zu schicken.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe