Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

von SilberDrache90
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★ Novice

Ich hatte das selbe Problem. Ich habe einfach einen Entbannungsantrag bei EA KONTAKT gestellt.

Nachricht 21 von 62 (2.648 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★ Novice

Und hat das was bewirkt? Ich wurde vor ein paar Tagen auch zu unrecht gebannt. Und das einzige was mir in den Sinn kommt ist das der Anti Cheat ein Problem mit dem FF14 Launcher hat, denn das Spiel habe ich mir erst vor kurzem herunter geladen und hatte diesen laufen als ich Apex gestartet hatte. 
Eine Schande das man lediglich abgefertigte Emails erhält. Copy and Paste. Der Support schaut nach ob es einen Bann gab, stellt fest das dies so passiert ist und schickt dann lediglich so eine Email raus. Anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen wieso so viele, jetzt auch ich, die selben Mails erhalten und keine Hilfe erhalten. Auch ich hatte mir den Battlepass gekauft und so viel Zeit hinein gesteckt um die Punkte für Season 2 zu erspielen. 
Der Thread hier ist zu alledem noch nicht einmal der erste wo sich zahlreiche unschuldige zusammen finden denen am Ende doch nicht geholfen wird.
Support schon mehr mals angschrieben, im Livechat war ich auch schon, bleibt letztendlich nur noch anrufen. 

Also wieso sollte sich jemand der wirklich gecheatet hat überhaupt so viel Mühe machen? Anti Cheat Programme sind nicht Fehlerfrei und menschliche Mitarbeiter sollten dazu da sein um genau dagegen anzuwirken und wirklich genau nachzusehen wieso ein Bann verteilt wurde. Denn ich kann mir nicht vorstellen das es keine Log Datei gibt wo drinnen steht welches Programm zum Bann geführt hat. 

Einfach nur entäuschend

 

Nachricht 22 von 62 (2.610 Ansichten)

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★ Novice

Also.ich  wurde gestern auch gebannt in apex ohne Grund und verstehe nicht warum benutzt keine cheats oder scripts oder sonstiges habe heute mit dem support.in Köln telefoniert aber die haben es auch nur weiter geleitet und gesagt bekomme die Tage per mail weitere infos .. Bin da mal gespannt

Nachricht 23 von 62 (2.599 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★ Newbie
@BlackM3taI mir ist das gleiche passiert was ernst gesehen ziehmlich traurig ist
Nachricht 24 von 62 (2.425 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★ Apprentice

Mein Account würde 2018 gebannt.

 

Es hat sich jemand mit einem Keybot aus japan in meinen Account eingeloggt und etwas gemacht das meinen Account gebannt hat.

Bis jetzt weiß ich noch nicht was er gemacht hat.

EA und Respawn geben einfach keine Infos. Die sagen nur, du hast gegen die blabla bla verstoßen.

 

Die E-Mail das sich jemand Verdächtiger aus JP = Japan auf meinem Account einloggt ist gekommen, aber er wurde nicht blockiert. Sehr geiles System!

 

Als ich beim Support angerufen habe, habe ich mit einer Inkompetenten Person gesprochenen die gelogen hat und meinen Account so oft unnötig überprüft hat, dass mein Account jetzt auch zum überprüfen gesperrt ist.

Also konnte der Account nicht von einen Spezialisten überprüft werden.

 

Sowas ist lächerlich. Ich habe Geld in dieses Spiel investiert und dann bekommt man so einen schlechten Service.

Nachricht 25 von 62 (2.300 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★★★ Expert
Nachricht 26 von 62 (2.283 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★ Novice

Hallo zusammen mir ist gestern abend das gleiche passiert ich wurde nach einem soiel gebannt da ich sicher nicht cheate oder hax benutze  verstehe ich den bann nich was soll was kannn ich tun b? habe die ganze nacht nicht schlafen könne da ich sehr vie Geld icn den acc  gestekt habe 

grüsse

 

Nachricht 27 von 62 (2.207 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

Hero

@digger_g0ne du kannst deinen Fall überprüfen lassen.

 

Wende dich hierzu an den Support:

Telefon:
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat:
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 28 von 62 (2.206 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★★ Pro
@digger_g0ne Vieleicht hast du nur einen zeitlich begrenzten Bann.
Haben schon viele bekommen wenn sie vorzeitig aus dem Spiel sind
Nachricht 29 von 62 (2.177 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★★★ Novice
@digger_g0ne Der Kampf gegen Windmühlen. Interessiert die auch nicht. Du bist halt nur ein X-Beliebiger von Abermillionen.

Ich bin gestern auch gebannt worden, weil ich cheats ("Da wir Cheat Aktivitäten auf deinem Konto festgestellt haben, haben wir deinen Onlinezugang zu Apex Legends permanent gesperrt") verwendet haben soll. Wer weiß, was die anti-cheat-software so als cheat einstuft (Maus-Software? Discord? Teamspeak? Windows 10?) Wink Schade ums Geld, daher keinen Cent mehr an EA, solange mein Account gebannt bleibt!
Nachricht 30 von 62 (2.138 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe